Ist das 5G von Vodafone schnell?

1 Antwort

Es ist so 5g Band 28 ist nicht so schnell.

Das haben wir hier zwei funkmasten die das installiert haben und das ist nicht viel schneller als gut ausgebautes LTE. Kann aber auch einfach sein dass die funkzellen total voll sind.

Hängt auch weniger mit der Technik zusammen sondern wie viele funkmasten in deiner Stadt installiert sind und wie viele Menschen daran angeschlossen sind. Wenn du einen LTE funkmast hinstellst für zehn Leute ist der schneller als ein 5g funkmast für 2000 Leute.