Telekom Händy Vertrag?

5 Antworten

Beides, du kannst aber entscheiden, ob du mehr monatlich zahlen möchtest oder einmalig.

Docsince
Fragesteller

Also kann ich auch einfach 70€ im Monat bezahlen und hab es dann?

Applwind  15.09.2023, 18:27
@Docsince

Zahlst du mehr monatlich, zahlst du weniger einmalig und andersrum, aber beides musst du immer zahlen. Ich z.b habe 400€ einmalig bezahlt + 65€/monatlich .

Die einmalige Zahlung ist damit du das Handy bekommst. Und Die 70 Euro sind dein Vertrag monatlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Docsince,

bei uns zahlst du immer einen einmaligen Preis für das Endgerät und einen monatlichen Preis für den Tarif.

Wie hoch die monatlichen Kosten und der einmalige Preis ist, entscheidest du, bevor du den Vertrag abschließt.

Für welchen Tarif interessierst du dich denn bei uns?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dafür müsste ich das Angebot sehen. Aber verstehe das so, entweder 200€ Einmalzahlung oder 70€ monatlich, beides auf keinen Fall.

...man einmalig 200€ bezahlen muss...dann steht da nocjh 70€ monatlich....muss ich beides bezahlen?

Jupp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung