Warum ist o2 bei handyverträgen vergleichsweise extrem günstig?
Ich habe mal bei verschiedenen Anbietern geschaut, was für Handy verträge angeboten werden, da ich sowieso nicht das aller beste Handy habe und sowieso vor hatte mir ein Mobilfunk Vertrag zu holen. Ich habe mal ein bisschen nachgeschaut und o2 ist zum Beispiel so viel günstiger als andere Handy Verträge mit Handys, aber woran liegt bzw. Ist da was dran? Ein Vertrag mit einem iPhone 14 pro max und Apple airpods 2. Gen kostet bei o2 im Monat um die 13€ einmalzahlung und 65€ mit unlimited mit maximal 15mbits monatlich. Bei Vodafone kostet zum Beispiel das selbe Handy ohne die Kopfhörer mit 105gb um um dir 100€ im monat und eine Einmalzahlung von über 200€. Woran liegt das bzw. Ist bei dem Vertrag von o2 was dran? Habe nicht viel Erfahrung mit sowas.
1 Antwort
weil o2 der letzte Drecksverein ist und keine Sau dort Kunde sein möchte. Miserabler Empfang, ständige Störungen und ein grottenschlechter Support. Also müssen sie halt mit niedrigen Preisen nach Kunden angeln.
korrekt. deswegen bin ich auch bei der telekom der einzige anbieter der in diesem land ein wenig was taugt.
Ich bin, bis auf vereinzelnte Störungen, soweit ziemlich zufrieden mit o2. Empfang hab ich sogut wie überall & der Support hat mir eigentlich auch immer geholfen.
ist aber bei VF nicht anders...