Gibt es bei o2 einen Vertrag, wo man jedes Jahr ein neues Handy bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toinia,

nicht direkt ;)

Bei uns laufen die Handys immer über eine Ratenzahlung, schau mal hier: http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-ratenkauf/

Das Handy wird immer über 24 Monate abbezahlt. In Verbindung mit einem Mobilfunktarif bekommst du dann natürlich auch Rabatte auf die monatliche Gebühr.

Wenn du nach 12 Monaten ein neues Handy möchtest, kannst du dein "altes" abbezahlen und eine neue Ratenzahlung abschließen. Da bei uns Vertrag & Ratenzahlung getrennt laufen, ist dies jederzeit möglich.

Ein Modell, bei dem man das Handy nach 12 Monaten zurückgibt und dafür ein neues bekommt, gibt es aber bei uns nicht.

Viele Grüße
Dörte

Hallo zusammen !

Also zu der Frage ob es ein Handy Vertrag gibt wo man am Ende des Jahres sich ein neues aussucht oder bekommt vom Handy Anbieter gab es schon vor vielen Jahren .... solche Werbe Aktionen

ich habe ein Handy Vertrag bei Vodafone abgeschlossen Und das war vor über 6 jahre...

ich Habe ein Handy flat , Festnetz flat und Internet flat Handy Vertrag abgeschlossen und 5GB jeden Monat waren auch noch im Vodafone S Paket dabei aber keine sms flat , die sms die ich verschickte musste ich extra zahlen

Es gab früher schon drei verschiedene flat Paket Angebot , S , M , L . Von Vodafone

smart Paket , Medium Paket und L paket .

Ich habe mich für das S Paket entschieden das kleineste und künstigste , flat in Allen Netze und Festnetz , Internet Verbindung so wie 5 GB jeden Monat zu surfen , Downloden für monatlich 39€ Komplet S Paket

das M Paket hat auch alle flat‘s für Festnetz , Handy netzte , Internet Verbindung alles wie beim S Paket aber dazu hatte man noch die sms flat im M Paket und statt 5GB hatte man jeden Monat 10GB beim M Paket und ein paar Extras wie flat in’s Ausland .... War natürliche bisi teurer als das S Paket .

und bei dem L Paket hatte man auch alle flat’s ,Handy flat , Festnetz flet , sms flet, Internet Verbindung aber mehr GB bekam man mit dem L Paket glaube es waren 20 -25 Gb jeden Monat dazu und flat für Gespräche außerhalb Deutschland und paar Extras , das war das teuerste Paket von Vodafone.....

zu allen drei Pakete konnte man sich natürlich eine Handy aussuchen das man am liebsten habe wollte aber um so neurer das Handy Model das was auf dem Markt grade Ist um so höher ist ach der monatliche Betrag den man zahlen muss oder man konnte eine einmalige Zahlung extra dazu zahlen für das Handy damit die monatliche flat Handy Rechnung für das telefonieren wieder billiger ist also der fest Preis für das flat Paket , in meinem falls war es das Samsung Galaxy S8 und ich konnte entweder knapp 80 € einmalig dazu zahlen und 39€ jeden Monat für den Vertrag zahlen oder ich zahle Null € dazu und bekomme das Handy aber hätte dann statt 39€ im Monat 49 € Zahlen müssen .

Jetzt kommt der Punkt !!! Ich konnte mir jeder Jahr ein neues Handy aussuchen Ohne das alte Handy zurück geben zu müssen und das jedes Jahr , so lange wie ich Vertrags Kunde war .

zu beachten ist es das wenn du gern natürlich das neuste Model haben möchtes was grad auf dem Markt ist , musst du natürlich eine einmalige Leistung dazu steuern ,,,

also sagen wir mal , wenn das neuste Model von diesem Jahr das Samsung Galaxy S21 ist muss man was drauf legen , wieder eine einmalige Zahlung so gesehn , wenn du aber ein Model vom Vorjahr ’ S20 ’ oder so dir aus suchst musste man nix dazu zahlen also komplett um sonst .

Statt das S21 , nehme ich also Das Vorgänger Model S20 und es ist komplett um sonst. Wo bei die einmalig Zahlung so niedrig ist das ich gern 100€ für das neuste Model zahlen würde wenn man sich mal die laden Preise anschaut was die ohne Vertrag kosten

so ist es auch mit den Handy Karten Verträge....entweder zahlst du einmalig für das neuste Model was dazu weil du das neueste Model haben möchtest , ist der monatliche Rechnungsbetrag für den Karten Vertrag künstiger oder du möchtest nix dazu zahlen aber willst trotzdem das neuste Handy Model haben , da ist wieder rum die monatliche Handy Rechnung teurer . Aber das sind alles Werbeaktion vom Anbieter.

Allem im einem , gab es früher schon solche Tolle Angebote und Aktionen wie jedes Jahr ein neues Handy aussuchen Ohne das alte Handy abgeben zu müssen aber nur wenn man Vodafone Kunden wird und wenn man ein solchen Vertrag abschließesen würde ....

Ps Angebote Verändern sich stets neu , aber das mit ein neuem Handy jedes Jahr gab es und gibt es immer noch .....

Mit freundlichen Grüßen

M.K.H

Kann man sicher machen.

Dir ist aber schon klar, daß Du dein Handy trotzdem bezahlst? Der Kaufpreis wird einfach nur auf die monatlichen Gebühren draufgerechnet.

toinia
Fragesteller

Das ist mir klar.

Ja das gibts aber soweit ich weiß musst du dann halt das doppeltfache zahlen