Gibt es bei o2 einen Vertrag, wo man jedes Jahr ein neues Handy bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo toinia,

nicht direkt ;)

Bei uns laufen die Handys immer über eine Ratenzahlung, schau mal hier: http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-ratenkauf/

Das Handy wird immer über 24 Monate abbezahlt. In Verbindung mit einem Mobilfunktarif bekommst du dann natürlich auch Rabatte auf die monatliche Gebühr.

Wenn du nach 12 Monaten ein neues Handy möchtest, kannst du dein "altes" abbezahlen und eine neue Ratenzahlung abschließen. Da bei uns Vertrag & Ratenzahlung getrennt laufen, ist dies jederzeit möglich.

Ein Modell, bei dem man das Handy nach 12 Monaten zurückgibt und dafür ein neues bekommt, gibt es aber bei uns nicht.

Viele Grüße
Dörte

Kann man sicher machen.

Dir ist aber schon klar, daß Du dein Handy trotzdem bezahlst? Der Kaufpreis wird einfach nur auf die monatlichen Gebühren draufgerechnet.

Das ist mir klar.

0

Ja das gibts aber soweit ich weiß musst du dann halt das doppeltfache zahlen

Was möchtest Du wissen?