Kann man Handy Vertrag kündigen und das Geld zurückbekommen?

6 Antworten

in den ersten 14 tagen ja

Lexa1  04.06.2023, 11:59

Das stimmt zwar, aber ich denke, die 14 Tage sind schon länger rum.

Wäre ja schön wenn es gehen würde - nur das Sie einen Vertrag bzw eine Dienstleistung buchten und es nicht geht - sonst würde es ja jeder machen wenn man mal etwas schlechtere Netzqualität hätte oder die Rechnung plötzlicher weise einem zu hoch ist...

Hallo KarsonSmiddi,

das wird bedauerlicherweise nicht gehen.
Ein Austausch des Endgerätes ist nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist oder nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit bei einer Vertragsverlängerung möglich.

Sofern ein Defekt vorliegt, oder es anderweitig zu Problemen kommt, schauen wir uns das natürlich gerne näher an und helfen Ihnen weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kündigen kannst nur fristgerecht zum Ende des Vertrages.

Ob noch ein Widerrufsrecht vorliegt kann ich nicht beurteilen, da fehlen Informationen. Dein letzter Satz lässt aber darauf schließen, dass ein Widerrufsrecht -sofern dies bestand- bereits vorüber ist.

Schau in Deinen Vertrag.

Normalerweise kann man die Frage aber mit einem klaren nein beantworten.