Woran könnte es liegen, das ich keine SMS erhalte?

1 Antwort

Nabend :),

Woran es liegt, weiß ich nicht. Wenn es in der Vergangenhait funktioniert hat, wird die Telefonnummer ja wohl korrekt sein - sonst würde ich die mal prüfen.

Es werden aber noch andere Verifizierungsmöglichkeiten angeboten - anrufen lassen, über die App bestätigen, evtl. auch Code per Mail senden lassen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
murphy211
Fragesteller

Nur SMS, Anruf oder Watts App, Anruf fällt genauso flach und Watts App hab ich nicht.