Komische sms bekommen um 2:44

6 Antworten

Das ist ein neues "Geschäftsmodell" von Betrügern. Eine Antwort auf die SMS oder ein Rückruf kann teuer werden (bis 10 Euro).

Hey,

Hab auch schonmal so komische SMS bekommen oder Anrufe mitten in der Nacht. Ist vermutlich eine Spam-SMS, die dich abzockt, wenn du die Nummer zurückrufst. Wahrscheilich haben sie zufällig irgendwelche Nummern gewählt. Mach dir keine großen Gedanken. Einfach ignorieren.

LG Cecfra

Hallobob
Fragesteller

ok

Hast du dich vielleicht auf einer anspruchsvolle Seite Angemeldet wo du vielleicht deine Nummer angegeben hast.

Hallobob
Fragesteller

ne

Ja sowas kommt auch mal über Whats App ... Nur abzocke... einfach löschen

Spam des Jahrhunderts.