hilfe! unfreiwilliges abo,wie komme ich da wieder raus?

5 Antworten

Hast du eine prepaid-Nummer? Dann notfalls leer telefonieren und Nummer wechseln. So einen Mist hatte ich auch mal. 5€ waren futsch, aber ich konnte problemlos kündigen. Wende dich notfalls an die Regulierungsbehörde und beschwer dich dort. . Es muss klar ersichtlich sein, wenn dir Kosten entstehen.

Na wenn du nirgends deine Telefonnummer angegeben hast dann kannst du eich kein Abo haben. Also die Sms auf jeden Fall nicht bestätigen. Und wenn Geld abgebucht wird beim Handyanbieter den Dienst mit Betrug Sperren lassen.

? Der link klappt doch einwandfrei? Ganz oben rechts auf "aboinfo" klicken und schon bekommst du deine aktuellen Abos angezeigt!

ABOFALLE -.-

ich hab ein Abo angeblich abgeschlosen mit Jesta Digital GmbH .. weiß ich selbst zwar nichts davon aber.. naja.. mit de handy.. hab auch eine Sms bekommen wo drinnen steht ''Ihr Service iLove Singles (max. 4,99€/Woche) von Jesta Digital wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit:'' von der nummer 66245

meine frage ist jetzt: Wie kündige ich es???

...zur Frage

Ich habe grade so eine SMS von 66245 bekommen?

Ich habe grade so eine SMS von 66245 bekommen: Aldi Talk Info: Ihr Service Dieneustenapps (max. 4,99 Euro/7Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

In Whatsappfalle getappt

Hey,ich habe die meldung bekommen,dass mein Whatsapp abläuft. Nun habe ich das Problem,dies war die Abo falle und nun wird jede Woche 4,99 Euro abgezogen. Weis einer von euch wie ich da wieder raus komme??

...zur Frage

SMS von 66245 und 66399

Hallo. Ich habe gerade ein wenig vom Handy aus im Internet gesurft. Auf einmal bekam ich eine SMS von der Nummer 66245 mit folgendem Inhalt: Ihr Service Content Abo (max. 4,99 Euro/Woche) von Dimoco wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: . Daraufhin habe ich mit STOP geantwortet und folgende SMS von der Nummer 66399:Lieber Kunde, bitte folgen Sie dem Link, um Ihr Abo zu kündigen: http://mobilefun.o2active.de/jim/5315/myarea.do Auf dieser Seite war ich dann und da stand: Sie benutzen immoment keine Abos. Dann habe ich an die erste Nummer nocheinmal STOP geschrieben und bekam eine weitere sms von 66399:Sie haben keine Dienste bestellt.

Kann ich mir nun sicher sein das ich wirklich keine abos gebucht habe und nicht zahlen muss

...zur Frage

kostet ein abo-newsletter ,frag-mutti was?

wer kann mir helfen und mal sagen ob ich was zahlen muß für ein abo-newsletter frag -mutti.de !!!!!!!!!und wenn ja ,wie komme ich da wieder raus ??????

...zur Frage

Wahrscheinlich eine abo falle... wie komme ich wieder raus?

hey Leute ich hab mir bei realdates4you.com ein Testabo für einen geringen Betrag gemacht.... nun ist bei dem Testabo aber nach Ablauf direkt die Verbindung zum normalen Abo, eigentlich wollte ich direkt wieder kündigen damit ich den Betrag nicht bezahle (da stand dabei geht in das normale Abo über wenn nicht 1 tag vor Ablauf gekündigt wird) nun hab ich aber alles abgesucht und ich kann nirgends das Abo kündigen!!! ich habe dort auch angerufen aber da ist eine Dauerschleife... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?