hilfe! unfreiwilliges abo,wie komme ich da wieder raus?

5 Antworten

? Der link klappt doch einwandfrei? Ganz oben rechts auf "aboinfo" klicken und schon bekommst du deine aktuellen Abos angezeigt!

Wenn du im Internet gesurft hast mit deinem Smartphone nehme ich an dann kannst du höchstens auf einer Seite ein Abo abgeschlossen haben indem du deine Telefonnummer angegeben hast, hast du dies nicht , beachte diese SMS nicht weiter, die schreiben dazu auch noch du sollst STOP oder ähnliches als Antwort schicken, mach dies bloß nicht, damit aktivierst du die FALLE erst. Hast du dies aber schon getan helfen nur 2 Sachen. Mobilfunkanbieter anrufen und eine DRITTANBIETER Sperre einrichten oder Auf die monatliche Abrechnung schauen, Firma Googeln (müssen ein Verzeichnis haben und einen Leistungsnachweis beantragen) Wird dich evtl diesen Monat 5€ kosten Viel glück !

Hast du eine prepaid-Nummer? Dann notfalls leer telefonieren und Nummer wechseln. So einen Mist hatte ich auch mal. 5€ waren futsch, aber ich konnte problemlos kündigen. Wende dich notfalls an die Regulierungsbehörde und beschwer dich dort. . Es muss klar ersichtlich sein, wenn dir Kosten entstehen.

Na wenn du nirgends deine Telefonnummer angegeben hast dann kannst du eich kein Abo haben. Also die Sms auf jeden Fall nicht bestätigen. Und wenn Geld abgebucht wird beim Handyanbieter den Dienst mit Betrug Sperren lassen.