Hat jemand Erfahrungen mit "Bill Info"?

4 Antworten

Weiß nicht ob es noch wem hilft hatte gerade dieses abo Problem habe nur diese mail versendet

Sehr geehrte Damen und Herren ,

während der Überprüfung meiner Mobilfunk Rechnungen bin Ich darauf Aufmerksam geworden , dass eine der Rechnungen ( der Rufnummer 01*** ) ein Abo Ihres Unternehmens aufweist . Ich fordere Sie Hiermit auf Ihre Forderungen unverzüglich fallen zu lassen , da es zu keinem Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und meiner Person gekommen ist oder kommen wird . Ich werde meinem Mobilfunkanbieter unverzüglich darauf Hinweisen keine Zahlungen an Ihr Unternehmen zu leisten oder Gegebenenfalls bereits geleistete Zahlungen  mit rechtlichen Schritten zurückzufordern .  Sollte das Oben genannte nicht dazu Führen , dass Ihr Unternehmen die Forderung an meine Person in Höhe von 14 Euro und 98 Cent ( 14,98 € ) Einstellt , werde Ich leider gezwungen rechtliche Maßnahmen gegen Ihr Unternehmen Einzuleiten . Der Ausgang diese kleinen Missverständnisses liegt nun in Ihrer Hand . Angenehm wäre es sollte mit dieser Email unser Missverständnis aus der Welt geschafft sein , sollte dies nicht den von Mir gewünschten Weg einschlagen , werden unsere Anwälte dieses Missverständnis für beide Seiten klären .

Mit freundlichen Grüßen

-*

Es dauerte keine 5 min , da bekam ich eine Antwort , mit der Mitteilung das Abo sei gekündigt , werde noch Abwarten was die Rechnungen sagen und die Ergebnisse nach reichen . ( Rechtschreibung nicht Beachten , Danke :-) )

Hast du es hin bekommen? Wenn ja wie? Will das Abo auch los werden? 25€ wird abgezogen :(

JenniSch
Fragesteller

ja ich habe Briefe zu meinem Handy Anbieter geschrieben und einen an die angegbene Adresse von der Abzock Firma (die die auf der Internet Seite stehst) und dann noch einen Brief den ich direkt zu der Person geschickt hatte bei der die INternet Seite regestriert ist.

Die Adresse findest du raus bei https://www.secure.denic.de/home.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, falls du noch weitere Fragen hast melde dich einfach nochmal ;)

Mir ist das im letzten jahr mit einer SMS passiert. Ich habe sofort bei meinem Netzanbieter meine Rufnummer für Dritte sperren lassen, damit die die geforderte Summe nicht von meiner Handynummer abziehen können. Ich rate es Dir das auch zu tun. Durch die SMS haben sie ja da Nummer und können die 4,99€ abbuchen...