Hat jemand Erfahrungen mit "Bill Info"?

4 Antworten

Weiß nicht ob es noch wem hilft hatte gerade dieses abo Problem habe nur diese mail versendet

Sehr geehrte Damen und Herren ,

während der Überprüfung meiner Mobilfunk Rechnungen bin Ich darauf Aufmerksam geworden , dass eine der Rechnungen ( der Rufnummer 01*** ) ein Abo Ihres Unternehmens aufweist . Ich fordere Sie Hiermit auf Ihre Forderungen unverzüglich fallen zu lassen , da es zu keinem Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und meiner Person gekommen ist oder kommen wird . Ich werde meinem Mobilfunkanbieter unverzüglich darauf Hinweisen keine Zahlungen an Ihr Unternehmen zu leisten oder Gegebenenfalls bereits geleistete Zahlungen  mit rechtlichen Schritten zurückzufordern .  Sollte das Oben genannte nicht dazu Führen , dass Ihr Unternehmen die Forderung an meine Person in Höhe von 14 Euro und 98 Cent ( 14,98 € ) Einstellt , werde Ich leider gezwungen rechtliche Maßnahmen gegen Ihr Unternehmen Einzuleiten . Der Ausgang diese kleinen Missverständnisses liegt nun in Ihrer Hand . Angenehm wäre es sollte mit dieser Email unser Missverständnis aus der Welt geschafft sein , sollte dies nicht den von Mir gewünschten Weg einschlagen , werden unsere Anwälte dieses Missverständnis für beide Seiten klären .

Mit freundlichen Grüßen

-*

Es dauerte keine 5 min , da bekam ich eine Antwort , mit der Mitteilung das Abo sei gekündigt , werde noch Abwarten was die Rechnungen sagen und die Ergebnisse nach reichen . ( Rechtschreibung nicht Beachten , Danke :-) )

Hoffe mal, dass du inzwischen mit der Bill-Info Geschichte klargekommen bist. Ein ganz guter Austausch mit vielen Infos über solche Abzocke ist hier zu lesen http://forum.computerbetrug.de/threads/abzocke-abofalle-gold-kiwi-media.42466/ Wichtig in solchen Fällen ist eine sofortige Drittanbietersperre. Inhaber von Bill Info ist net-mobile, über die du dort auch einiges lesen kannst. lg

Mir ist das im letzten jahr mit einer SMS passiert. Ich habe sofort bei meinem Netzanbieter meine Rufnummer für Dritte sperren lassen, damit die die geforderte Summe nicht von meiner Handynummer abziehen können. Ich rate es Dir das auch zu tun. Durch die SMS haben sie ja da Nummer und können die 4,99€ abbuchen...

bill-info Abo kündigen/widersprechen bei angeforderter TAN

Hallo, also wie die Überschrift schon sagt, gehts um ein Abo bei diesem Bill-info.com, das mein Vater irgendwie übers Smartphone abgeschlossen hat... Ich weiß leider nicht genau wie er das hingekriegt hat, also ob da einfach ne SMS kam, oder ob er irgendwo auf nen link geklickt hat. Aber sicher weiß ich, dass er diese TAN per Anruf angefordert hat und jetzt immer 7,99 € pro Woche auf der Rechnung erscheinen. Das ganze ist jetzt wohl schon um die 2 Monate her, also wirkt ganz normales Widerrufsrecht ja nicht. Drittanbieter sind jetzt schon beim Provider (mobilcom) gesperrt worden.

Nun meine Frage: Was sollte man jetzt am besten tun? Dem ganzen beim Provider Widersprechen? (z.B. mit diesem Formular: http://www.antispam-ev.de/wiki/Widerspruch_an_Provider_bei_Abzocke_mit_Handy-Abo_-_nicht_bestellt ) Da frage ich mich eben nur, ob das funktioniert, weil mein Vater ja diese TAN angefordert hat.

Würde sonst eine Kündigung per Mail oder Telefon gehen? Auf der bill-info.com Seite stehen ja Kontaktdetails, im Impressum eine Adresse von SN Telecom GmbH. Weiß außerdem jemand wie da die Kündigungsfrist aussieht? also wöchentlich oder ob das Abo ne Mindeslaufzeit von nem Jahr oder so hat?

Ich würde gern wissen, was man tun kann WENN man tatsächlich man diese TAN angefordert hat, also ob das dann dadurch als rechtskräftiger Vertrag gilt oder wie es damit aussieht. Ich hab mir schon ein paar andere Sachen im Internet zu dem Thema angeschaut, aber mir war nie so klar, ob das eben auch zählt wenn man die TAN angefordert hat...

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

Renate

...zur Frage

Billinfo abo. Was tun?

Ich habe heute eine beängstigende Nachricht auf mein Handy bekommen. " Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO DE.APPTIPS.ME wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com" Ich bin mir ganz sicher das ich kein Abo abgeschlossen habe. Und jetzt wurde mir auch noch 5 € abgezogen...Was soll ich tun?

...zur Frage

Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

Ich guck in meine Narichten rein und dehe aufeinmaal Es wurden 4.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Bluetiq berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus Und das Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO ZIGZAGFONE wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com

Wie bekomm ich mein Geld züruck und wir kündige ich das Abo was ich angeblich gemacht habe??

Danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?