Ungewolltes Abo abgeschlossen (Angst)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das über 18 anklicken reicht aber noch nicht aus um ein Abo abzuschließen,da musst Du noch anderes angeklickt haben,wenn nicht dann solltest Du der Forderung widersprechen bis dem Anbieter,und da Du noch keine 18 bist Deine Eltern,da ist egal was Du angeklickt hast,der Vertrag ist nicht zustande gekommen.

Danke für die schnelle Antwort.

Falls es dich interessiert: Ich habe das Problem gelöst. Bin zwar hoffentlich unbeschadet davon gekommen, aber war ne Lektion fürs Leben. Mir ist das Herz regelrecht in die Hose gerutscht :)

0
@mario14566

Das glaube ich!Dann ist ja alles noch einmal gut ausgegangen,und ich denke auch,das wird Dir nicht noch einmal passieren,Gruss andie

2
@mario14566

Hey mario14566,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin auf irgendeiner Seite gelandet (ohne es richtig gemerkt zu haben) und Mobil Click sightX bucht mir jeden Monat 9,99 Euro ab. Da mein Guthaben auf meiner Prepaid-Karte sehr gering ist, kann nichts mehr abgebucht werden. 

Wie hast du es geschafft zu kündigen? Bitte um schnelle Antwort!

Viele Grüße und Danke im Voraus,

InceptorEDM

1

Du musst einfach wieder auf die seite gehen und ürgendwo steht abo kündigen das geld wird abgezogen aber in den nächsten monaten nicht mehr

Lg

Hab das gleiche Problem mit dem gleichen Abo. Kannst du mir genau erklären wie du es kündigen konntest? Lg

Ich hab das aelbe problem falls du weißt qie man es behebt bitte melden

prepaidkarte oder vertrag?

verkackt 👌

0

Hallo, wie bist du nun rausgekommen, hat eine Drittanbietersperre gereicht?

Danke für eine Antwort.

Was möchtest Du wissen?