Powermob-abo kündigen?

3 Antworten

Hallo,

du wirst dich auf einer Pornoseite umgeschaut und dabei Zugang zum Portal gekauft haben. Das findet in der Regel über Abos statt. Schau doch einfach in der Bestätigungs-SMS nach, wie du das Abo kündigen kannst. Die hast du auf jeden Fall erhalten.

TrueLLawliet
Beitragsersteller

Ich habe das schon lange geregelt aber dennoch möchte ich sagen, dass ich weder auf einer pornoseite war geschweige denn irgendein abo abgeschlossen habe, noch eine bestätigungs-sms bekommen habe sondern erst nach einem monat die nachricht, dass ich 20€ nochwas bereits verbraucht habe, ohne, dass ich wusste, was powermob für eine seite ist und mit dem handy, welches mein einziges internetfähiges gerät ist komme ich nicht mal auf diese besagte seite drauf.

Du hast dieses Abo nicht abgeschlossen, also brauchst du es auch nicht kündigen. Buche bei deinem Provider die fragliche Summe wieder zurück und lass den Verursacher sich ruhig melden. Der muss beweisen, dass du ein Abo abgeschlossen hast.

Ich denke nicht, dass das so einfach gehen wird...