Ja ist ein guter Umfang bin 30 und hab gerade mal 45 cm Umfang dann ist das mit 14 eine Meisterleistung, allerdings hab ich auch erst mit 17 sowas zum Trainieren begonnen

...zur Antwort

Schreibe ihn das du für ihn da bist, wenn er dich braucht und das du ihn liebst und du hoffst das er das schafft, ob du nicht vorbei kommen sollst 5 stunden geht eh noch, aber eher morgen.. Wenn er auf nichts regiert kannst du eh sonst nichts weiter machen

...zur Antwort

Trotzdem gibt es sie ;)

Mit dem verhalten hast du recht die Religion ist für euch alles aber Leben tun nur vielleicht 10 Prozent richtig wie man es sollte

Es geht um Frieden nicht um Brüderschaft und Krieg

...zur Antwort

Du vergisst das es auch Türkische Christen gibt 

...zur Antwort

Viel Geld um das Geld würde ich mir den "Asus Rog G20" holen schaut gut aus ist klein wie eine Playstation und ein High End Pc 

...zur Antwort

Naja mit Garantie kein Problem, ansonsten wird es schwer da man ja zum austausch ein Original Display braucht und wenn Intenso diesen Service nicht anbietet wird es schwer gehen. Was ich allerdings schon seltsam finde, wie gesagt am besten wäre du hast noch Garantie dann wird es wohl repariert werden.

...zur Antwort

http://webproxy.at/ Da die Seite funktioniert gib den link ein und du bist österreicher hahah

...zur Antwort

Benutze einfach einen Proxy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.