Sollte man einer Frau hinterher laufen oder warten bis sie kommt?

15 Antworten

einer Frau hinterher laufen bringt dem Mann genau soviel, als wenn die Frau dem Mann hinterher läuft... Nichts!

HamsiBaba
Fragesteller

aha

Sollte man einer Frau hinterher laufen oder warten bis sie kommt?

deine Frage ist ja ein voll falscher Ansatz ... Du must erst mal die Grundlagen lernen, sagen wir mal http://www.das-maennermagazin.com/blog/ehemaenner-leben-in-der-ehe-unter-hartz-4-und-bekommen-ein-kleines-taschengeld lesen und dir die interessanten Themen aus diesem blog durcharbeiten.

Junge, wer in den Krieg zieht, sollte erst mal eine solide Grundausbildung erhalten und nicht blindlings wo rein stolpern !

Kinderwunsch, ich hab zwei Kinder, meinst du Frau interessieren die Kinder ? Kinder sind wunderbare wertvolle und liebe Lebewesen, die von der Mehrheit der Deutschen abgelehnt wird. Da must du fortgesetzt gegen den Strom schwimmen, das wird aber anstrengend.

Wie gesagt, falls die www stehen bleibt, lies dich in diesem blog von dem Leutnant Dino erst mal ein.

Und noch was zum Schluss, es gibt massenweise hoch attraktive Frauen, du must dir aber keine ganze Kuh kaufen, nur weil du mal einen Liter Milch trinken willst. Leuchtet doch ein, oder ?

HamsiBaba
Fragesteller

Am Anfang solltest du viel investieren...nach ner Zeit wenn du alles richtig gemacht hast ist sie verrückt nach dir

HamsiBaba
Fragesteller

das klingt schon edel

Moin,

du solltest Sie auf keinen Fall bedrängen, lass Ihr Ihren Freiraum, aber mach ihr deutlich, das du Gefühle für Sie hast, dann wird sie dir zeigen, ob sie ebenfalls Gefühle für dich aht oder ob sie einen anderen Mann liebt.

Viel Erfolg!

Feidel88

HamsiBaba
Fragesteller

wie viel freiraum denn?

Feidel88  05.04.2015, 03:23
@HamsiBaba

Du solltest Ihr, wenn sie dir mal nicht zurück schreibt nicht gleich 100 Nachrichten schreiben, sondern evtl auch mal ein zwei tage nicht antworten. Dann denkt sie sich evtl,´mhh, hat er eine andere etc... sie macht sich Gedanken halt und das ist das, was du erreichen willst fürs Erste. Das sie sich um dich/ Über dich Gedanken macht.

Dann mach ihr ab und zu, nicht ständig, vtll so 1-3 Komplimente am Tag. Aber nicht immer wieder die Selben.

Doch lass sie nicht zu sehr aus den Augen, achte darauf, das du bei Ihr in den Gedanken bleibst. Dann gib ihr deutliche Signale, Schritt für Schritt, das du sie mehr als gern hast. Aber übertreib es damit nicht! Sieh, wie sie darauf antwortet/reagiert und handel dementsprechend.

Weiterhin viel Erfolg!

HamsiBaba
Fragesteller
@Feidel88

Boa, perfekte antwort danke. Ladies ich komme.

Feidel88  05.04.2015, 03:40
@HamsiBaba

Als persönlicher Tipp: gib nicht auf, wenns mal nicht klappt! Du schaffst das!

Mfg

Feidel88

Hopsfrosch  05.04.2015, 05:14
@Feidel88

Ach - DIESEN Stellenwert haben Komplimente also bei euch! Eine fassungslose Frau

Feidel88  05.04.2015, 17:34
@Hopsfrosch

Hallo,

ich habe dem Fragesteller lediglich Tipps gegeben und nicht etwas schlecht dargestellt!

Mfg

Ganz simpel lauf ihr einfach hinterher ohne ihr hinterher zu laufen. Klingt komisch ist aber so. Ähnlich wie bei dem Streichholz magnus Konflikt, kennst du wahrscheinlich aus deine Bio Unterricht. Deswegen kannst du dich ja prinzipiell an die Ausdrücke klammern, was dich aber nicht allzu übereifrig an die Sachstellung einberufen darf! Solltest du an diese Sichtspunkte dich festklammern, kann dir auf der Reise des Folgendem rücksichtshalber nur noch verschiedene unbedeutsame Dinge im Wege stehen, welche sich aber nicht auf die abhängigkeit von Rezeptoren auswirken

-Kaz

HamsiBaba
Fragesteller

hmm