Frauen , wollt ihr noch Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

keine kinder 50%
Ich will Kinder und heiraten 25%
ich will kinder 25%

7 Antworten

Mein Sohn hat kürzlich seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht und Enkelkinder stehen praktisch schon in den Startlöchern.

Die Nachbarstochter heiratet auch in diesem Jahr und für einen Kollegen, frisch gebackenen Vater, haben wir kürzlich gesammelt.

Ich kann deine Sichtweise also nicht bestätigen.

ich will kinder

Ich möchte auf jeden Fall Kinder, aber nicht unbedingt eigene, sondern lieber welche adoptieren. Auf der Suche nach einem Mann bin ich nicht direkt, aber wenn sich was ergibt, hätte ich auch nichts dagegen. Heiraten ist mir persönlich nicht so wichtig, aber wenn es meinem zukünftigen Partner wichtig ist, wäre das für mich kein Problem.

ich will kinder

Eventuell momentan eher nein aber Hochzeit keinesfalls

wenn Man sich liebt braucht man keinen Ring , zumal ich im Falle der Trennung ( die zu 95% stattfindet früher oder später) nicht 50% abgeben will. Klar kann man das ausschließen , aber die meisten Menschen werden wenn es um Geld geht zu Schweinen 🙈😦

keine kinder

Nein in diese Welt kann ich nicht guten Gewissens einen neuen Menschen setzen. Außerdem habe ich mit mir selbst genug zu tun und wäre eine schlechte Mutter.

Mir gehen schon Pflanzen ein und die brauchen nur Erde, Licht und Wasser.

Ich will Kinder und heiraten

Liebend gern wenn ich nicht dieses Handicap hätte.

Aber es gibt ja noch meine bald Ehefrau Chrissie.