Versagt bei FRauen - ich bin ein Versager - Kumpel ist schon 2 mal verheiratet - und ich?

6 Antworten

Es gibt keine Versager bei der Liebe :)

Ich finde es besser, wenn man lieber spät "die oder den richtigen" findet, als wenn man 2 mal verheiratet war oder ist (MEINE Meinung)

Lieber klappt es bei dir später als bei ihm, aber dafür ist es dann die richtige Person an deiner Seite, die auch bleiben wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1  19.09.2021, 15:47

Und wenn es nie klappt? Dann war das Leben doch voll für die Katz..

Lxurx006  19.09.2021, 15:52
@Bauersein1

Man kann ja trd schon mal eine Beziehung gehabt haben. Außerdem muss das Leben nicht gleich "für die Katz" gewesen sein, nur weil man ohne verheiratet zu sein stirbt 🤷‍♀️

Man kann trd sein Leben genießen, Spaß haben und tolle Dinge unternehmen

Generell sollte man, finde ich, nicht nach "der Liebe" suchen, sondern es einfach auf einen zukommen lassen

Bauersein1  19.09.2021, 17:20
@Lxurx006

Natürlich. Da hast du Recht. Dennoch ist es doof, wenn man alles, was man in seinem Leben schafft, anschließend sogesehen auch mit ins Grab nimmt (oder bspw. dem Staat schenkt).

Ich finde, dass dafür auch eine nachfolgende Generation geschaffen werden sollte, die das weiter entwickelt, was man selbst und die Generationen vor einem geschaffen haben.

Aber für die "Produktion" von Kinder gehören halt 2🤷

Lxurx006  19.09.2021, 21:23
@Bauersein1

Da gebe ich dir/Ihnen vollkommen recht. Und kann ich auch gut nachvollziehen :)

Wobei es dazu ja auch noch Adoption gibt, aber das würde so eine sehr lange Unterhaltung werden glaube ich :)

Bauersein1  19.09.2021, 21:58
@Lxurx006

Ja klar. Aber ich will auch mich in meinem Kind wieder sehen können 🙈 also wäre eine Adoption nur eine notfallüberlegung🙈

Aber immerhin läuft meine biologische Uhr nicht so schnell ab und hab theoretisch noch 50 Jahre Zeit 😂🤔🙈

schon 2 mal verheiratet... Hmmm

war halt weder für dich noch für ihn die richtige dabei. vlt kommt bei ihm ja bald ne 2. Scheidung.

und heiraten und Scheidung sind oft teuer.

also aus dieser Sicht...

..der Kumpel hatte sich Probleme geschaffen..die Du noch nicht hast und beneidet Dich vielleicht..er muss 3Kinder finanzieren,das sind Lebensaufgaben.

Lass Dir doch einfach Zeit,setz Dich nicht unter Druck.

Mrs Right kommt schon noch..vielleicht die wunderschöne Frau im Baumarkt(zufällig getroffen) oder wer weiss ;-)...

Ja, Versager ist ein Mann heutzutage immer unter 4 Ehen,. Musst du dich dran gewöhnen.

Naja, zweimal geschieden sein ist jetzt auch nicht gerade als Erfolg zu verbuchen.