Ich bin doch voll peinlich bei Frauen,oder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein - niemand ist peinlich 62%
ja schon 24%
andere Meinung 14%

11 Antworten

andere Meinung

Jeder hat andere Prioritäten im Leben und nur weil man verheiratet ist heißt es nicht das ein Mensch glücklich ist. Genauso umgekehrt

Nein - niemand ist peinlich

Rede dir doch nicht so einen Mist ein, meinst du alle die jetzt schon verheiratet sind und Kinder haben müssen pauschal alle sorgenlos und glücklich sein? Weit gefehlt, einige von denen dürften deine Freiheiten sogar eher mit Neid betrachten. Aber sag mir mal eines, wie kommt es das du gestern noch nur 28 Jahre alt gewesen sein willst und Jungfrau, heute aber schon 36 und schon mit (kurzen) Beziehungen, ist schon komisch, ne?

Nein - niemand ist peinlich

Also ich kenne schon Menschen, die peinlich sind, aber du bist nicht peinlich, weil du noch keine richtige Beziehung hattest bis jetzt.
Es hat noch nicht gepasst bei dir. Ist eben so. Mach dir keinen Druck, vielleicht kommt das noch.

Sei einfach offen, sprich mal jemanden an, wenn du Interesse hast und zeig dich.

Alles Gute

Nein - niemand ist peinlich

Naja, es gibt schon Leute die peinlich sind, du gehört allerdings nicht dazu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
Nein - niemand ist peinlich

Nicht jede_r findet die große Liebe mit 16 oder 17. Ist doch okay.