Mit knapp 38 so wenig Erfahrung, peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mein,warum das denn? 69%
Andere Antwort 25%
Ja schon 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein,warum das denn?

Das ist weder seltsam noch schlimm. Jeder lebt sein Leben so, wie er es möchte und nicht dannach, wie man am besten Erfahrungen sammelt. Erfahrungen sind uns nicht immer bewusst, aber man lernt jeden Tag irgendwas neues. Wenn du dir nicht zeitlässt, dann ist es auch nicht gut.

Es stimmt, andere haben Kinder und generell eine Familie, aber sie haben einfach ein komplett anderes Leben als du.

Wenn du eine Familie willst, dann such dir einen Menschen, den du immer bei dir haben willst und Gründe eine Familie.

Es muss zudem nicht jeder Mensch verheiratet sein.

Jeder Mensch hat dich auch andere Lebensumstände, manche Menschen bekommen mit 14 oder sogar 20 schon ein Kind, ihr Leben läuft dich dann ganz anders.

Sie müssen dann vielleicht ihr Studium oder ihre Ausbildung abbrechen, was auch nicht von Vorteil ist.

Andere Antwort

Wenn du es als peinlich empfindest, dann wird dem so sein. Wenn nicht, dann nicht. Gibt für jeden Topf nen Deckel und das Tempo bestimmt jeder selber in seinem Leben. Es gibt Frauen, die wird das "stören" und Frauen, die werden das sogar toll finden 😊👍🏻

Mein,warum das denn?

Es ist komplett ok da noch nicht so viel Erfahrung zu haben! Jeder ist unterschiedlich und dann , nur um Erfahrung zu haben, auf Krampf Beziehungen etc. zu führen ist ja auch für dich nicht gut. Nimm dir da einfach so viel Zeit wie du brauchst!

Andere Antwort

Jeder hat seine eigene Geschichte. Mit 36 hatte ich noch keinen Beziehung. Und kenne Bekannte, die mit 44 noch keinen hatten.

Keiner, der dich nicht besser kennt, weiß, warum das bei dir so ist. Und bei mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein,warum das denn?

Junge, ich zocke nun schon seit 30 Jahren in etwa und so viele einsame Menschen die ich in dieser zeit kennengelernt habe, exklusiv nur männlich, ist herzzerreißend. Erst gestern steckte mir jemand, dass er schon 23 Jahre Single ist.

Und nein, bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen, die zocken damit sie nicht so einsam sind. Sprich die Einsamkeit hat sie dazu gebracht. Schon mal prophylaktisch, falls paar Deppen kommen.