Voll versagt bei Frauen,oder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, warum das 92%
Ja hast du 8%

7 Antworten

Nein, warum das

Nein hast Du nicht finde ich. Manchmal braucht man einfach etwas länger um manche Sachen auf die Reihe zu bekommen, Ich habe zum Beispiel erst mit 30 es drauf gehabt meinen Haushalt zu machen und zu organisieren, so dass die Wohnung nun recht sauber immer ist. Lass Dich nicht stressen von anderen Leuten. Als Mann hat man echt viel Zeit auch um eine Familie zu gründen irgendwann. Vielleicht stehst Du ja auch nicht nur oder gar nicht auf Frauen und schaust Dir mal ein paar Männer an. Das wäre doch auch voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein, warum das

Das ist doch kein versagen. Es ist halt so gelaufen. Man hat auch nicht immer Einfluß auf die Geschehnisse.

Ausserdem: Es ist ja nicht aller Tage Abend. Das Leben geht bis zum Schluß.

Nein, warum das

Kann noch alles werden. Sehe dich nicht als Versager, sondern als Spätzünder.

Ssimone  08.06.2023, 15:59

das röstet ihn hoffentlich

Nein, warum das

Man muss garnichts, bin auch bald 30 und mich will einfach kein mann, aber hab ichvauch Kein stress

Nein, warum das

Es gibt viele die besagen, " Ich bin selber fast 60 und kann den jüngeren nur mitgeben, lasst euch Zeit, genießt euer Leben, Karriere und Urlaub bevor ihr euch ins Unglück stürzt "