An alle Eltern? Findet ihr es in Ordnung nur in Unterhose in der Wohnung herum zu laufen?

13 Antworten

In manchen Länder oder Stämme laufen alle in Adamskostüm. Es gibt auch viele FKK-Praktizierende Familien was als ganz normal ansehen. Kommt eher darauf an wie Konservativ oder Aufgeschlossen man aufgewachsen ist. Von mir aus können alle Nackt rumlaufen. Vor allem im Sommer ist es sehr Gesund.

Dann sollte man wohl besser eine Turnhose oder Sporthose kaufen. Und wenn er diese sich auch noch selbst aussuchen darf sollte es keine Probleme geben.

Nein. Es darf nackt herumlaufen wenn es will - so wie die ganze Familie am FKK - Gelände oder es darf normal bekleidet sein. Es darf daraus wählen, in Unterhosen nicht. Warum ?

Weil ICH das so entscheide.

Ja......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche sollte - wie der Name schon sagt - auch untendrunter getragen werden, auch wenn es hier sicherlich dekorative Modelle gibt.

Stattdessen könnte das Kind aber, wenn es hochsommerliche Temperaturen nahelegen, in Badekleidung zuhause herumlaufen. Was man am Strand oder im Schwimmbad in der Öffentlichkeit tragen kann, dagegen spricht sicherlich innerhalb der eigenen 4 Wände auch nichts. Ich selbst habe es vor einigen Jahren auch aufgegeben, mir vom Sonnenbad erhitzt gleich wieder etwas anzuziehen und finde es nur im Badeslip viel bequemer - solange ich nicht auf die Straße muß oder hoher Besuch sich ankündigt . . .