Wenn ihr Jugendliche kinder zu hause habt, wie ist bei euch die zimmer Aufteilung?

10 Antworten

Ich würde die Kinder entscheiden lassen mit wem sie ein Zimmer teilen wollen. Es sind GESCHWISTER! da ist die Sympathie wichtiger als das Geschlecht.

Allerdings würde ich auch klarstellen: Ein ständiger Zimmerwechsel MIT Möbeln. das läuft nicht. "Mindestmietdauer" ein jahr.

Soll der wechseln ohne Möbelmitnahme stattfnden und alle sind sich einige: Bitte, wenn sie es selber auf die Reihe bekommen gerne auch wöchentlich

Ich sehe kein Problem es ihnen zu überlassen. Meist ist es eher so, dass die älteren gerne ein eigenes Zimmer hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Geschwister, die können auch gemischt schlafen. Generell sollen die das einfach unter sich ausmachen. Idealerweise gäbe es natürlich einfach genug Zimmer, dass jedes sein eigenes hat.

Würde es eher den Kindern überlassen. Ich meine es sind Geschwister, da ist es ja ziemlich egal welches Geschlecht und Alter.

Nachdem es Geschwister sind, wäre mir das ziemlich egal. Wenn sie es so möchten, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.