Ist es komisch mit 30 noch gerne lustiges Taschenbuch zu lesen?

3 Antworten

Es gibt meiner Meinung nach kein Alter dafür ^^ Wenn du es magst lies es und hab Spass :)

Nein, das ist absolut nicht komisch. Es gibt tatsache sehr viele Erwachsene Menschen die das noch lesen. ☺️

Wenn du dich im Internet etwas umhorchst wirst du vielleicht sogar erstaunt sein wie viele das noch lesen. Sicher aus den verschiedensten Gründen. Entweder weil sie damit aufgewachsen sind oder weil sie es gern als Ablenkung des Alltags nutzen.

Ist es komisch das jemand ein unlustiges Taschenbuch liest der älter als 7 ist?

Für mich persönlich ja...

Aber hey, wenn es dir gefällt warum nicht?

Leben und leben lassen Sportsfreund