Lest Ihr noch die lustigen Taschenbücher von Micky Maus und Donald Duck...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon Ewigkeiten keins mehr. Aber wenn mir mal eines in die Hände kommt, lege ich es sicher nicht einfach weg. 😀

Ich bevorzugte immer die Entenhausener Geschichten und konnte Gustav Gans überhaupt nicht leiden. 😀 Ich liebte immer Donald, Daisy, Tick,,Trick und Track, Daniel Düsentrieb, Phantomias und ... Gundel Gaukley. Mit Mickey & Co. hatte ich es weniger.

Die Entenhausener Stories hatten wirklich etwas von einer Milieustudie. Es sind echte Charaktere, mit denen man sich identifzierte.

Ach so - W 52. 😄

isilang  10.02.2023, 11:36

Dankeschön ⭐️

Habe ich ewig lang gelesen, war viele Jahre auch Abonnent, allerdings wurde das irgendwann zu kostspielig. Das tat damals sehr weh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

früher ja. Allerdings nie die Geschichten von Mickey Mouse. Den fand ich immer totlangweilig. Der war mir zu edel, der konnte alles...nein danke. Ich war entsprechend sauer, wenn sich mal eine Mickey Geschichte in ein Buch mit Donald "verirrt" hatte.

Ich liebe Donald und Onkel Dagobert.

Ne, hab aber ein paar da.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so

Ja sehr gerne, insbesondere die LTBs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung