Was sind eure Lieblingsfiguren bei Donald Duck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kindergarten war ich Panzerknackerfan 😅🤣🤣🤣💣 Wollte jede Geschichte mit ihnen lesen und war enttäuscht wenn sie nicht vorkommen 😅

Jetzt mag ich am Liebsten Donald, aber am besten zusammen mit Gustav Gans, Daisy, den Neffen oder Dagobert 😊😁 Er ist einfach ein super lustiger Charakter. 😅

Bei mir ist es Donald Duck, dann als Held Phantomias und Gundel Gaukley.

Gustav Gans konnte ich nie leiden. Der Schnösel.

Daisy, Tick, Trick und Track und Daniel Düsentrieb mag ich auch. Dagobert muss immer irgendwie beteiligt sein.

Donald natürlich....

gefolgt von Dagobert und den Panzerknackern :-)

Habe ich Jahrzehnte nicht gelesen. Damals aber Daniel Düsentrieb.

moritzburggraef
Fragesteller

Ja der ist cool aber ich finde auch Dagobert gut