Micky Maus oder Donald Duck?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Donald Duck 80%
Micky Maus 7%
Beide gleich 7%
Wer ist Micky Maus? 7%
Wer sind die? 0%
Wer ist Donald Duck? 0%

6 Antworten

Donald Duck

Das Universum um Donald Duck ist ausgereifter und größer als das um Micky Maus. Es gibt viel mehr Charaktere und eine viel größere Hintergrundgeschichte. Außerdem ist Donald Duck nicht in allem perfekt und damit menschlicher und glaubwürdiger.

Beide gleich

Ich finde beide sehr lustig. Ich habe noch einige alten Disney Comichefte aus meiner Kinder und Jugendzeit aus den 1970/80 er Jahren.

Donald Duck

Die Geschichten sind einfach viel umfangreicher und spannender.

Donald Duck

Donald ist deutlich lustiger. Eben weil er sich immer aufregt. Ich liebe diese alten Kurzfilme, wo er immer ausrastet.

Micky Maus

Ganz klar Micky Maus.