LTBs günstig kaufen?

3 Antworten

Persönlich wirst du da vermutlich relativ lange nach suchen, ist ja schon relativ spezifisch.

Du kannst eventuell in Second Hand-Geschäften oder auf Flohmärkten nachschauen. Allerdings musst du schon Glück haben, da etwas zu finden.

Schau lieber mal online, da erreich man deutlich mehr Leute.

Dazu kommt, dass einige der Hefte teure Sammlerstücke sein können und eventuell nicht billig sind.

Ich empfehle "Fundgrube" der AWO, DRK Shop, Oxfam Deutschland, SecondHand Shops,... es gibt auch Comic Läden, die (soweit ich es erlebt habe, auf der Suchen nach speziellen Wünschen) meist sehr hilfsbereite Leute haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es persönlich sein soll, versuche Dein Glück auf Flohmärkten.