Donald Duck oder Micky Maus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Donald Duck 84%
Micky Maus 16%

9 Antworten

Donald Duck

Sind halt 2 ganz verschiedene Typen deshalb schwer zu entscheiden. Die besten Geschichten sind die wo sie zusammen auftreten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher LTB Sammler!
Christian7676  07.03.2024, 08:40

Echt? Die Geschichten mit beiden zusammen gefallen mir meist gar nicht. Finde irgendwie, dass es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass Beide nicht zusammen auftreten

Donald Duck

Boah kann ich so gar nicht beurteilen, Donald ist halt so ein notorisch geplagter Pechvogel, von daher kann ich vllt etwas mehr mit ihm mitfühlen.

Donald Duck

Finde den einfach interessanter, aber beide sind sehr gut.

Donald Duck

Der ist einfach cool. Ich mag es das er so tollpatschig ist und sich so leicht aufregt. Der ist so wie Ich.

Micky Maus

Donald ist ok, wenn die Geschichte ohne Dussel Duck auskommt. Sonst wird es zu kindisch...