Vor Freund/Freundin laut rülpsen?

4 Antworten

Es gibt diverse Nationen respektive Völker auf dieser Erde, wo bestimmte hier übliche Verhaltensnormen also solche die hier in Europa respektive in Deutschland absolut verpönt sind, als guter Ton herhalten und ergo auch völlig normal sind. Da ich aber nicht vermute das Du oder Deine Freundin aus einem solchen Kulturkreis stammt, so ist es in der Tat kein feiner Zug von euch und eher ein Armutszeugnis hinsichtlich der allgemeinen Benimmregeln welches ihr damit zeigt.

Bleib dir einfach treu und ich bin genau deiner Meinung umso lauter umdo besser, scheiß drauf was die anderen sagen!!! Nagut auch wenn man sich in der öffentlichkeit schon bisschen benehmen sollte

Was raus muss, muss raus.. Wenn er dich nicht so mögen sollte, wie du bist, ist er wahrscheinlich nicht der Richtige :D

Freundin furzt und rülpst plötzlich?

Bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. Jetzt fängt Sie an vor mir zu rülpsen und zu pupsen.. ich weiß nicht was ich davon halten.. Klar Sie ist auch nur ein Mensch aber irgendwie finde ich das ganz komisch..

Wie sind da so eire Erfahrungen mit? Oder wie geht Ihr damit um?

...zur Frage

Warum rülpst sie so viel?

Die Ehefrau meines Vaters, 88, nicht meine Mutter, hat seit ca. 6 Monaten ein Problem, dass sie aber gar nicht selbst merkt. Sie hat Demenz im 2. Stadium. Sie rülpst sehr laut. Und das fast jede Minute. Obwohl sie nicht viel mit Kohlensäure trinkt. Eher Tee und Kaffee. Wenn man sie darauf anspricht, sagt sie, dass sie das nicht mitbekommt. Das Problem mit dem häufigen und lauten rülpsen hat sie nur Zuhause. Etwa 30 mal in der Stunde. Sobald sie im Speisesaal der Seniorenresidenz oder im Fahrstuhl ist, ist sie still. Aufgrund dessen kann ich weder eine schlechte Angewohnheit, also auch ein Problem mit dem Magen nicht ausschließen.

Habt Ihr Tipps oder eine Lösung, warum sie so oft laut rülpsen muss?

...zur Frage

Mama benimmt sich daneben - rülpst im Restaurant

meine mutter benimmt sich wie ein kleines Schwein. dauernd rülpst und furzt sie wenn andere Leute um uns herum sind. sie lacht dann immer nur und es stört sie nicht.. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Dürfen muslimische Frauen laut rülpsen?

Ich und meine Freundin haben uns gefragt, ob muslimische Frauen in der Öffentlichkeit laut rülpsen dürfen, oder ob ihnen durch den Islam wegen irgendwas untersagt wird.

...zur Frage

Rülpsen als Mädchen?

Hallo, Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Cola komplett in einem Zug getrunken.Darauf hin musst ich sehr laut rülpsen,alle haben mich blöd angeguckt.Ist es schlimm als Mädchen zu rülpsen?

...zur Frage

Finden Männer es schlimm, wenn eine Frau laut rülpst?

Ich habe vorhin, als ich mich alleine gefühlt habe, lautstark gerülpst und dann realisiert, dass mein Freund 2 Meter von mir entfernt in der Küche stand. Jetzt schäme ich mich und hab Angst, dass er mich jetzt unweiblich und abtörnend findet :(

Finden Männer sowas schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?