Vor Freund/Freundin laut rülpsen?

6 Antworten

Vornehm geht die Welt zu Grunde.

CestLaViee1
Fragesteller

Ich bin wirklich kein asozialer Mensch und ich benehme mich auch in der Öffentlichkeit.

Ich bitte dich, als würdest du nie daheim, wenn du alleine bist rülpsen.

Es gibt diverse Nationen respektive Völker auf dieser Erde, wo bestimmte hier übliche Verhaltensnormen also solche die hier in Europa respektive in Deutschland absolut verpönt sind, als guter Ton herhalten und ergo auch völlig normal sind. Da ich aber nicht vermute das Du oder Deine Freundin aus einem solchen Kulturkreis stammt, so ist es in der Tat kein feiner Zug von euch und eher ein Armutszeugnis hinsichtlich der allgemeinen Benimmregeln welches ihr damit zeigt.

Bleib dir einfach treu und ich bin genau deiner Meinung umso lauter umdo besser, scheiß drauf was die anderen sagen!!! Nagut auch wenn man sich in der öffentlichkeit schon bisschen benehmen sollte

Was raus muss, muss raus.. Wenn er dich nicht so mögen sollte, wie du bist, ist er wahrscheinlich nicht der Richtige :D