Dürfen muslimische Frauen laut rülpsen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Koran wäre mir jetzt nichts bekannt, dass das Verboten ist. Das gebietet glaube ich eher schon der Anstand, das nicht zu tun, wie es auch für jeden anderen ist.

Was willst du denn den armen islamischen Frauen noch alles verbieten oder zumindest infrage stellen? Leiden sie nicht schon genug unter dem Diktat der Männer?

Allerdings bin ich sicher, dass Allah nichts gegen lautes Rülpsen einzuwenden hat, wenn's drückt. Es verstößt bestenfalls gegen die menschliche Etikette und Anstandsregeln in unserer westlichen Gesellschaft und das ist ja auch ein Grund es möglichst zu unterlassen. Selbiges gilt natürlich auch für die "Dämchen" unserer Gesellschaft, welche häufig auch zu wünschen übrig lassen.

oder ob ihnen durch den Islam wegen irgendwas untersagt wird.

bestimmt, da ist alles verboten was nicht erlaubt ist, manchmal sogar das was erlaubt ist - so sehen und empfinden es jedenfalls viele Muslime, wenn man die Fragen hier bei GF liest.

Sind muslimische Frauen dominant?

Sind muslimische Frauen die praktizieren dominant? Kann man ihnen die Füsse massieren lecken und daran riechen? Kann man für sie alle Aufgaben erledigen? Wie würden die muslimischen Frauen gerne zu ihrem Ehemann sein? Und von welcher Nationalität findet man dominante und schöne Frauen, die Islam praktizieren? Oder ist das schlecht in der Ehe, weil sie vielleicht sich nicht von anderen Männern fernhält?

...zur Frage

die frage ist an die muslimischen mitmenschen gerichtet

ich wollte nur wissen ob es im Islam falsch ist .. wenn eine muslimische frau als Kellnerin arbeitet? ist dieser Beruf im Islam untersagt?

...zur Frage

Wie leben muslimische Frauen in Deutschland?

Im Rahmen eines Schulprojektes, beschäftige ich mich zu Zeit mit dem Thema: "Die Frau im Islam". Zur Zeit stelle ich mir die Frage, wie leben eigentlich muslimische Frauen in Deutschland? Danke im Vorhaus :)

...zur Frage

Dürfen Arabische Frauen, Afrikanische Männer heiraten?

Selamun Aleykum liebe Geschwister! dürfen Muslimische Afrikaner, Arabische Frauen z.B aus den Libanon & oder Palästinensischen oder gar aus den generell muslimischen Ländern Saudi Arabien heiraten? Sofern sie auch Muslim sind?

& Ab wann darf man heiraten, also was muss man sozusagen haben um eine Frau im Islam heiraten zu dürfen. :)

...zur Frage

dürfen muslimische Frauen einem nicht Moslem also einen christ oder Juden heiraten.oder auch anders

Islam,Heirat

...zur Frage

Die Frauen im Islam

Welche Stellung haben Frauen in der muslimischen Gesellschaft?

Wie ist die Beschreibung der Frau in der Sunna und dem Koran?

Welche Rolle spielt die Ehe und die Sexualität füer muslimische Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?