Meine beste freundin rülpst und furzt immer -.-

8 Antworten

Ich finde das dir gegenüber respektlos. Wenn man die Verdauung des anderen so frontal riechen muss ist doch echt widerlich und geht einfach gar nicht. Ich würde dann aufstehen und gehen an deiner Stelle, reden bringt ja anscheinend nichts mehr, da sie es ja nicht für ernst nimmt und sich darüber amüsiert, da hilft nur noch handeln meines Erachtens.

Sag ihr ehrlich das es dich stört und das du dir wünschen würdest, sie würde es wenigstens in deiner Gegenwart lassen.

Es passiert ihr vielleicht so oft, das sie es nicht mehr beachtet. Du kannst nur versuchen offen mit ihr über dein Problem zu sprechen. Ihr kennt Euch seit der Kindheit, da sollte es doch möglich sein.

Personal nach Hause schicken um Bescheinigung zu holen?

Guten Morgen,

die Geschäftsführung (GF) ist zur Zeit viel auf Geschäftsterminen und daher kaum im Betrieb. Ich habe daher was das Büropersonal betrifft die Verantworung dafür, dass dieses ihren Pflichten nach kommt.

Eine Kollegin von mir war letzte Woche Mittwoch vor der Arbeit beim Arzt und hat von der GF die Anweisung bekommen, in solchen Fällen IMMER eine Bescheinigung vom Arzt vorzulegen. Mittwoch hat sie diese Bescheinigung vergessen und wollte diese Donnerstag einreichen, nun war die Kollegin dann Donnerstag und Freitag krank und konnte mir nichts vorlegen.

Falls sie heute vergisst die Bescheinigung des Arztes vorzulegen, kann ich meine Kollegin in der Mittagspause nach Hause schicken um die Bescheinigung zu holen? Sie hat die Pflicht (laut GF) diese unverzüglich und eigentlich noch am selben Tag vorzulegen.

Sie nimmt das mit den Pflichten und den Bescheinigungen nicht so ernst...

...zur Frage

Mama benimmt sich daneben - rülpst im Restaurant

meine mutter benimmt sich wie ein kleines Schwein. dauernd rülpst und furzt sie wenn andere Leute um uns herum sind. sie lacht dann immer nur und es stört sie nicht.. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Vor kurzem hat mich eine russische Kollegin gefragt, ob es bei uns Deutschen normal ist vor anderen zu pupsen und zu rülpsen?

Die russische Kollegin ist seit einem Jahr mit einem Deutschen verheiratet. Es waren Verwandte zu Besuch und er hat laut gepupst, ohne sich zu entschuldigen, als ob es die normalste Sache der Welt wäre. Die Verwandten waren geschockt, haben sie später darauf angesprochen, ob der das immer so macht. Es ist ihr sehr peinlich. Sie schämt sich für ihn. Diese Kollegin hat eine Freundin, die auch mit einem Deutschen verheiratet. Da passiert es auch, dass er sogar am Tisch beim Besuch der russischen Verwandten rülpst oder pupst. Ich habe ihr gesagt, die sind einfach nur schlecht erzogen, es wäre bei uns nicht normal. Bei uns gab es und gibt es so etwas nicht. Ich wusste gar nicht, was ich antworten soll, da ich mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht habe. Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand am Tisch pupst.
Sie meint aber, es wäre bei uns eher die Regel als Ausnahme. Angeblich denken die meisten Russen denken so über die Deutschen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund von meinem Fetisch/Kink erzählen?

Ich (w) habe schon seit meiner Pubertät diese eine Sache, welche mir Lust beschert (aber nicht essenziell ist für einen Orgasmus). Es handelt sich dabei um einen eher harmloseren Fetisch, der jedoch sehr absonderlich ist (ich finde es sexy, wenn mein Freund rülpst oder furzt, aber bei anderen Menschen nicht). Würde meinen Freund gerne davon erzählen, weil er mir sehr wichtig ist, aber habe fürchterliche Angst vor seiner Reaktion (dass er es nicht verstehen& akzeptieren kann, dass er mich als Abnormalität betrachtet, dass er es zuerst nicht ernst nimmt etc). Wie gehe ich es am besten an?

...zur Frage

Finden Schwule heteros ekelig?

Finden die meisten schwulen heteros wenn sie sich küssen ekelig oder ist das nur bei mir so? :'D
Ernst gemeinte Frage, es interessiert mich einfach. Ich will gegen niemanden hetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?