Meine beste freundin rülpst und furzt immer -.-

8 Antworten

Ich finde das dir gegenüber respektlos. Wenn man die Verdauung des anderen so frontal riechen muss ist doch echt widerlich und geht einfach gar nicht. Ich würde dann aufstehen und gehen an deiner Stelle, reden bringt ja anscheinend nichts mehr, da sie es ja nicht für ernst nimmt und sich darüber amüsiert, da hilft nur noch handeln meines Erachtens.

Sag ihr ehrlich das es dich stört und das du dir wünschen würdest, sie würde es wenigstens in deiner Gegenwart lassen.

Es passiert ihr vielleicht so oft, das sie es nicht mehr beachtet. Du kannst nur versuchen offen mit ihr über dein Problem zu sprechen. Ihr kennt Euch seit der Kindheit, da sollte es doch möglich sein.

Wie kann ich meine Beste Freundin überreden zurück zu kommen?

Meine beste Freundin lebt seit Februar in syrien doch hat mir heute das erste mal gesagt das sie sxhon manchmal am überlegen ist wie schön es wär wenn sie wieder hier wär. Heute abend telefoniere ich mit ihr was kann ich alles sagen das sie wieder zurück kommt? Bitte nimmt die Frage ernst ihrer mutter und mir ist das sehr wichtig.

...zur Frage

Wieso fühle ich mich nicht wie eine Freundin bei ihr?

Hallo Freunde,
Ich habe seit ca. 2jahren eine beste Freundin. Nur ist das Problem ich fühle mich bei ihr nicht so richtig wie eine Freundin, sie nimmt die Fragen die ich ihr ernstgemeint stelle nicht ernst und macht blos einen blöden Witz daraus... was soll ich tun damit ich mich bei ihr „wie eine richtige Freundin“ fühle? Oder soll ich die Freundschaft gleich beenden? Ich weiß einfach nicht weiter... verlieren will ich sie aber nicht...

...zur Frage

Freund rülpst ständig nach dem Essen?

Wenn mein Freund und ich (beide 20, ich Logopädin er Industriemechaniker) gemeinsam zu Abend essen rülpst er ständig, ich hab ihn schon 1000 mal darauf angesprochen dass ich sowas ecklig finde und mir das ehrlich gesagt total den Appetit verdirbt.

Er zeigt dann zwar kurz Einsicht aber am nächsten Tag das selbe, er sieht es scheinbar als Spaß und nimmt es nicht ernst obwohl ich wirklich ernst dabei bin und manchmal auch wirklich genervt davon bin so dass man es sieht.
NOch ein Grund dafür dass ich will das er aufhört ist dass ich schwanger bin, mein Freund hat das rülpsen von seinem Vater also wir unser Sohn es sich warscheinlich auch von seinem Vater (von meinem Freund) absehen und dass dann ihm abzutrainieren seh ich als nicht so einfach an wen der andere Elternteil das als Spaß empfindet.

Was mache ich? Wie mache ich ihm klar dass er damit bitte aufhören soll?

(P.s. ich weiß, manchmal ommt halt mal was hoch, dagegen ag ich nichts, aber er übertreibts, er machts einfach ständig)

...zur Frage

Personal nach Hause schicken um Bescheinigung zu holen?

Guten Morgen,

die Geschäftsführung (GF) ist zur Zeit viel auf Geschäftsterminen und daher kaum im Betrieb. Ich habe daher was das Büropersonal betrifft die Verantworung dafür, dass dieses ihren Pflichten nach kommt.

Eine Kollegin von mir war letzte Woche Mittwoch vor der Arbeit beim Arzt und hat von der GF die Anweisung bekommen, in solchen Fällen IMMER eine Bescheinigung vom Arzt vorzulegen. Mittwoch hat sie diese Bescheinigung vergessen und wollte diese Donnerstag einreichen, nun war die Kollegin dann Donnerstag und Freitag krank und konnte mir nichts vorlegen.

Falls sie heute vergisst die Bescheinigung des Arztes vorzulegen, kann ich meine Kollegin in der Mittagspause nach Hause schicken um die Bescheinigung zu holen? Sie hat die Pflicht (laut GF) diese unverzüglich und eigentlich noch am selben Tag vorzulegen.

Sie nimmt das mit den Pflichten und den Bescheinigungen nicht so ernst...

...zur Frage

Ich stehe auf den EX meiner Besten Freundin, was soll ich tun?

Um das ganze zu erklären... Ja ich stehe auf den Ex meiner besten Freundin...und er macht mich total verrückt....ich weiß irgendwie nicht genau ob er auf Sie oder auf mich steht. Wir hatten mehr mals dieses Wochende die Situation das er mich in den Arm nimmt oder mich auf die Wange oder Stirn küsst aber ich weiß nicht genau ob er auf mich steht... Aber ich will auf der einen Seite was von ihm, will auf der anderen Seite meine Beste Freundin nicht verletzen....

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Freundin hat mich ausgenutzt?

Hey zusammen!😊

Meine beste Freundin & ich waren seit Anfang der Grundschule echte beste Freundinnen. Nur seid sie jetzt auf einer anderen Schule ist,ist sie total anders geworden. Wir sind jetzt beide in der 8. Klasse... Davor hatten wir super Kontakt, aber jetzt nicht mehr. Sie hat jetzt ne andere Freundin und hat kaum noch zeit und nimmt mich gar nicht mehr ernst und vernachlässigt mich. Ich würde gerne wissen, was ich machen soll. Soll ich mit ihr reden?? Aber ich will sie nicht verlieren sondern zurück haben wie sie früher war...

LG🌸

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?