Meine beste freundin rülpst und furzt immer -.-

8 Antworten

Ich finde das dir gegenüber respektlos. Wenn man die Verdauung des anderen so frontal riechen muss ist doch echt widerlich und geht einfach gar nicht. Ich würde dann aufstehen und gehen an deiner Stelle, reden bringt ja anscheinend nichts mehr, da sie es ja nicht für ernst nimmt und sich darüber amüsiert, da hilft nur noch handeln meines Erachtens.

Es passiert ihr vielleicht so oft, das sie es nicht mehr beachtet. Du kannst nur versuchen offen mit ihr über dein Problem zu sprechen. Ihr kennt Euch seit der Kindheit, da sollte es doch möglich sein.

Sag ihr ehrlich das es dich stört und das du dir wünschen würdest, sie würde es wenigstens in deiner Gegenwart lassen.

Sag ihr dann dass sie damit aufhören soll...Frag sie ob es ihr gefallen würde wenn du sowas gemacht hättest. Vielleicht findet sie sowas lustig. Sprich einfach mal mit ihr ;) Viel Glück <3

Weil Sie ein lockerer und fröhlicher Mensch ist, der nichts verkneift was ganz natürlich ist

Was möchtest Du wissen?