Rülpsen und Furzen vorm Partner?

15 Antworten

An sich ist das nichts schlimmes da dies ganz natürliche Reaktionen des Körpers sind. Da ihr in einer Beziehung seid und euch eben deswegen in einem vertrauten und intimen Verhältnis befindet ist das wie gesagt an sich nichts schlimmes. Wenn es dich stört weise sie darauf hin sich ein bisschen zurück zu nehmen. Ein bisschen Diskretion ist ja auch ganz gut :D

Logischerweise kommt das auf die Situation an. Vor anderen Leuten? Das fände ich unhöflich/ unpassend.

Wenn wir alleine sind wäre mir das egal. Man muss es ja nicht krampfhaft rausdrücken und versuchen so laut wie möglich zu sein. Ich versuche mich auch in gewissem Maße zurückzuhalten. Aber an sich ist da nichts schlimmes dabei

Wenn man zusammen wohnt oder sich ein Bett teilt, dann bleibt sowas nicht aus, wenn sich beide wohl und geborgen fühlen sollen.

Für mich wäre es ein Unding, wenn ich wegen jedem Furzer oder Rülpser aus dem Bett, Wohnzimmer oder was auch immer rennen müsste.

Wenn fremde Leute dabei sind oder im Restaurant oder so, dann doch lieber kurz austreten.

LG

Hi.

Also wenn man oft zusammen ist, dann wird sich das nicht vermeiden lassen. Allerdings empfinde ich es unhöflich, den Gasen einfach freien Lauf zu lassen. Und dann noch irgendwas wie "natürlich" oder so als Schutzausrede vornan zu stellen. Wenn's passiert, dann passiert's, kein großes Ding, aber mM sollte man sich wenn es denn geht zusammenreißen. Wertschätzung durch Manieren halt.

Das würde schwanken und es kommt drauf an, wo, wie und wann das passiert.

Grundsätzlich ist es natürlich und ich würde es nicht verteufeln.