Freundin furzt und rülpst plötzlich?

7 Antworten

Das zeugt von Geborgenheit. Sie versucht nun nicht mehr es gewollt zu unterdrücken, sondern fühlt sich nun wohl bei dir und ist so, wie sie daheim auch wäre. Vll war auch der erste Pups versehentlich lauter und als sie merkte, dass es dich nicht stört, hat es sie beruhigt und sie traute sich seitdem öfters dazu.

Extra dafür rauszugehen finde ich übertrieben. Solange sie nicht absichtlich pupst oder rülpst, sondern es raus muss, ist es ok. Aber wenn es dich stört, dann rede mal mit ihr darüber.

Ansprechen. Einige Menschen halten es wohl für ein Zeichen des Vertrauens, sich vor anderen gehen zu lassen, andere wiederum möchten auch in vertrauerter Runde bestimmte Dinge vom Partner nicht wissen, und solche Körpergeräusche wenn möglich nur in der Einsamkeit des Badezimmers äußern (es sei denn, es passiert ein Missgeschick).

Ausnahmen sind kranke Menschen, die ihren Körper nicht unter Kontrolle haben aufgrund der Krankheit.

Manche sehen darin ein besonderes Vertrauen oder ein heimisches Wohlfühlgefühl. Das ist allerdings eine sehr einseitige Betrachtung.

Es zeigt eher einen mangelnden Respekt dem Partner gegenüber und zeugt von schlechtem Benehmen. Ich bin jetzt wirklich schon lange verheiratet, aber es würde mir nicht einfallen mich derart vor meiner Frau gehen zu lassen. Das muss wirklich nicht sein und würde ich auch nicht lustig finden.

Wieso sollte ich mir meiner Frau gegenüber solche Sauereien leisten und ihr weniger Achtung entgegen bringen als jedem Fremden in der Öffentlichkeit?

Das verstehe ich nicht.

Hey. Aber manchmal kann man das doch nicht zurückhalten, sondern macht es versehentlich. Jedenfalls ist mir das mal passiert :( solange man es nicht mit voller Absicht macht, finde ich es nicht schlimm.

0

Das stimmt, aber das war nicht Inhalt der Frage. Da schien es um den absichtlichen Fall zu gehen

0

Freundin von freundin nervt?

Hallo, ich bin 15jahre alt. ich kann nicht so gut deutsch aber hoffe ihr versteht mich. ich habe eine freundin seit 2 jahren und sie hat eine freundin aber ich will immer mit mein freundin alleine sein aber ihre freundin kommt immer mit uns das nervt was soll ich tun das sie von uns weg geht?

...zur Frage

In der Öffentlichkeit Pupsen^.^

Hi ich habe heute versehentlich in der Öffentlich gepupst :) Natürlich war es für mich sehr peinlich allerdings ist mir da eine Frage aufgekommen wo ich hoffe das ihr mir helfen Könnt.

Rülpsen und Pupsen ist ja wie Niesen und Gähnen ein Natürlicher Prozess,aber warum ist es einem Peinlich wenn man rülpst oder pupst es ist ja auch ein natürlicher Vorgang?Oder war es nur mir peinlich?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Katze rülpst nach der Narkose?

Hallo meine Katze ist vor ein paar Minuten aus der Narkose von der Kastration aufgewacht und dann ist sie aufgestanden und ist plötzlich stehen geblieben dann hat sie aufeinmal geknurrt und dann hat sie angefangen zu rülpsen und ich wollte fragen was sie hat???

...zur Frage

frage zu mein hund und pupsen

mein hund pupst manchmal also es stinkt dann immer total. aber ich frage mich : warum hört man das bei denen nicht? ich meine wenn ein mensch furzt hört man das ja meistens sehr deutlich :D aber bei tieren hört man garnichts man riecht es höchstens ... warum ist das so?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?