Wie findet ihr das wenn eure Freundin furzt?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo Atakann,

wenn meine Freundin pupse muss, dann darf sie auch pupsen. Pupsen ist eine alltägliche Sache und sollte somit kein Tabu sein.

Im Gegenteil, wenn die Person nicht vor mir Pupsen würde, weil sie ich z.B. dafür schämt, dann würde ich mir sorgen machen.

An sich ist es wie gesagt eine alltägliche Sache und sollte kein Tabu sein.

Lg

Quadratwurzel2

Wenn sie muss dann muss sie und sie darf furzen wann sie will. Aber sie pupst meistens so aus spaß vor mir🤣ich finde dass es stinkt XD

Jaaa wenn sie Furzt springe ich immer an ihr Poloch und sniffe dran und dann presst sie noch einen durch ahhhhh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dirty35  19.01.2024, 19:34

du glücklicher :)

Ich, als Freundin meines Freundes, muss dazu sagen, dass wir beide vertraut miteinander sind. Pupsen gehört dazu und ist etwas ganz natürliches. Vor allem, bist es nicht gerade ratsam oder angenehm einen Pups zu unterdrücken. Das will ich keinem wünschen.

Wir vergasen und sehr gerne gegenseitig, machen einen kleinen Wettbewerb daraus oder finden uns dann wahnsinnig widerlich XD

Pupsen gehört zu meinem Partner und mir dazu. Wenn du meinen Pups nicht willst, hast du auch den Rest von mir nicht verdient. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben