Ist es normal der Freundin ins Gesicht zu furzen?

7 Antworten

Ist es normal, dass sich ein Mensch so was von einem "Freund" gefallen lässt? Hast du das in deiner Familie auch erlebt? Sehnst du dich danach?

Würde am Arbeitsplatz der Chef deines Freundes sich so was gefallen lassen?

Wieso stehst du auf solche Erniedrigungen? Bist du auf den Typ angewiesen?

Er zeigt dir nicht nur keinen Respekt und keine Liebe, er behandelt dich wie ein Idiot, der nur minderwertiges Verhalten kennt.

Was denkst du, macht er in ein paar Jahren, wenn er noch ekelhafter, alt und inkontinent wird?

https://praxistipps.focus.de/hoerigkeit-in-der-beziehung-beenden-die-besten-tipps_116309

Nur du alleine entscheidest, wie gut oder schlecht es dir in ein paar Jahren gehen wird!

Also mal als Spaß aber doch nicht immer und immer wieder sag einfach er soll aufhören und wenn er gute Erziehung hat lässt er es dann auch

Dem würde ich sagen, wenn das noch einmal passiert, dann kannst du mich abschreiben.

So etwas ist derartig unverschämt und erniedrigend. Auch in einer Beziehung gehört sich das nicht und ist keinesfalls normal. Deinem Freund fehlt jeglicher Anstand.

Wie alt ist dein Freund? 12? Gib ihm ein Ultimatum, wenn ers nochmal macht gib ihm ne Auszeit von einer Woche, und wenn ers dann nicht kapiert mach Schluss, und such dir nen Freund der mehr geistige Reife als ne Tomate hat.

Also was ist schon normal? Aber es ist einfach unhöflich - wenn nicht gar widerlich, abwertend und einfach nur unzumutbar. Rede mit ihm. Das macht man echt nicht. Genau so nicht, wie man nicht ins Ehebett furzen (sollte). :D