Findet ihr das normal wenn ihr neben eure Freundin furzt?

6 Antworten

Menschen, die das tun, erfreuen sich meist auch am Geruch einer öffentlichen Toilette. - Aber jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken.

Nunja Furzen ist normal aber jetzt absichtlich neben einen zu furzen finde ich dann doch etwas verwerflich.

Mit Absicht finde ich das eher nicht witzig! Bisschen anstand sollte man haben .

Keine Ahnung, aber meine Freundin (16 Jahre alt) macht das wie se lustig is. Ob ich dabei bin oder nicht ist ihr egal.

Kann ja Mal passieren, wenn es aber mit Absicht geschieht, würde es mich stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister