Hat einer von euch eine Freundin die viel furzt wie findet ihr das?

Frauen die dasselbe Problem haben können mir auch schreiben. Vor allem wie sie mit diesem Problem umgehen

;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ehrlich gesagt sagen, dass:

Es ich glaube, für viele Männer merkwürdig wäre, tatsächlich will ich das Wort widerlich einstreuen, da die Frau selber sich schon sehr hat, sie sich prinzipiell zurückhält zu "Pupsen", "Furzen" oder was weiß ich nicht noch wie man es nennt.
Eben weil der Großteil, ich hoffe ich liege nicht falsch ;-), sich da schämt vor einem Mann oder im allgemeinen vor Freunden oder anderen Menschen zu furzen, wäre es für mich Persönlich tatsächlich ein "Unding". Etwas vollkommen unerwartetes. Ich glaube wenn es für mich gewohnt wäre das Frauen genauso furzen wie die Männer wäre es nicht so schlimm für "uns" oder nur für mich. Ich glaube aber das, das nun wirklich nicht zu einem Bild von einer Frau gehört, also für mich zumindest nicht. Egal ob sie zart oder robust ist. Mit dem letzten meinte ich jetzt NICHT Dick/Fett/Üppig sondern ehr so eine "Hau-Drauf-Frau".

Aber ich habe definitiv Verständnis für deine Lage/Situation bezüglich der Menstruation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tschonny  24.04.2021, 10:07

Gute Antwort und es wundert mich das dich keine feministin bis jetzt unter den kommentaren als sexist und macho bezeichnet hat. Normalerweise kommen die bei gute fragenet aus allen Ecken raus :)

Naja sexy ist das nicht (zumindest für die meisten nehm ich Mal an) aber finde das auch bei allen Menschen eher nicht so nice

verreisterNutzer  19.04.2021, 01:54

Und was soll dann deine freundin tun? 1 mal die woche nicht treffen aber was wenn ihr zusammen wohnt ?

bimmbumm  19.04.2021, 01:56
@verreisterNutzer

Nee so schlimm ist das jetzt auch nicht, bei einer Beziehung ist das eh Vieeeel lockerer, also kannst ja mit ihm darüber reden

bimmbumm  19.04.2021, 01:59
@verreisterNutzer

Du weißt am besten was er für ein Typ ist und ob er dafür Verständnis hat oder nicht

So geht es mir auch ich hab dann immer Blähungen und so. Aber ich hab es meinem Freund geklärt und ehrlich gesagt finden wir das eher lustig wenn der andere furzt. Also ich denke du sltest ihm das so sagen und wir du dich damit fühlst. Ich glaube er findet es nur hakb so schlimm wie du denkst

verreisterNutzer  19.04.2021, 02:09

Na ja hatte immer etepetete Freunde sogar Freundinnen. Vllt krieg ich es ja mit nen paar duftkerzen hin, immerhin furze ich ziemlich leise xD.. :(

Hey :)

Ich dachte es geht nur mir so 🤣🙈

Mir war es anfangs mega unangenehm und bin auch froh das das meist leise ist. Aber als mein Partner anfing sich zu trauen bei mir zu pupsen bzw sich wohl genug fühlte, fing ich auch an mich weniger dafür zu schämen. Er hat auch Verständnis dafür. Er weiß ja woran es liegt und das dies komplett natürlich ist :)

Fenchel-Anis-Kümmmel-Tee