Ständiges furzen normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon das dauernde Furzen nicht normal, so ist die Art, wie er damit umgeht, völlig unangebracht und respektlos Dir und der Umgebung gegenüber. "Hat er nicht alle", oder ist er ein Prolet der Sonderklasse? Ich würde ihm ganz klar die Rute ins Fenster stellen. Und wenn das nuchts nützt - Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt nie aus der analen Phase als Kleinkind rausgekommen.  

Vielleicht steckt er sich ja auch den Finger in den Hintern und riecht dran - würde passen. 

Respektlos Dir gegenüber sowieso ! Vielleicht ist das ein Machtspielchen - er kann tun was er will egal was Du sagst ? Dann würde ich mir mal überlegen ob sich nicht was Besseres findet ....

Was tun ? Jedes Mal rausschmeißen bis zum nächsten Mal. Gehts wieder los - wieder rausschmeißen . natürlich schlecht wenn ihr zusammenwohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?