Ständiges furzen normal?

4 Antworten

ist halt nie aus der analen Phase als Kleinkind rausgekommen.

Vielleicht steckt er sich ja auch den Finger in den Hintern und riecht dran - würde passen.

Respektlos Dir gegenüber sowieso ! Vielleicht ist das ein Machtspielchen - er kann tun was er will egal was Du sagst ? Dann würde ich mir mal überlegen ob sich nicht was Besseres findet ....

Was tun ? Jedes Mal rausschmeißen bis zum nächsten Mal. Gehts wieder los - wieder rausschmeißen . natürlich schlecht wenn ihr zusammenwohnt.

Wie sich dein Partner verhält ist absolut unmöglich, respektlos. Der hat kurz gesagt, keinerlei Anstand.

Ich kenne auch so einen Typen der das macht, auch wenn andere dabei sind. Da schaut er sich in der Reihe um und grinst dabei. Wir haben ihm schon mehrmals gesagt, dass er eine alte Sau sei, das aber stört ihn nicht weiter. Er wohnt in einem Dorf und dort ist das wohl so üblich.

Wenn du so ein Ferkel in deiner Nähe hast, dann sage ihm klipp und klar, dass dies widerlich sei, was er da macht. Wenn die Wohnung dadurch stinkt, würde ich ihn rausschmeissen und zwar auf der Stelle. Da muss man reagieren und zwar ganz konsequent. Es ist eine Sauerei dieses Verhalten, vorallem weil er es bewusst macht.

Ich finde das hat was mit Anstand/Respekt zu tun.

Ich würde niemals absichtlich vor einer anderen Person einen raus lassen! Niemals! Wenn's ausversehen war, wär's "ok".

Ist schon das dauernde Furzen nicht normal, so ist die Art, wie er damit umgeht, völlig unangebracht und respektlos Dir und der Umgebung gegenüber. "Hat er nicht alle", oder ist er ein Prolet der Sonderklasse? Ich würde ihm ganz klar die Rute ins Fenster stellen. Und wenn das nuchts nützt - Trennung.