Furzen des Freundes?

4 Antworten

Also erstmal wenn das stinkt geh einfach in andere Zimmer und schlaf da. ich hatte es auch schon mal gemacht mein Freund furzt danach gehe ich einfach im Wohnzimmer und schlaf da. Dann fragt er mich warum bist du im Wohnzimmer gegangen dann sage ich einfach du hast voll gefurzt. Und das hat voll gestunken du kannst ihm das so sagen das ist keine böse Frage oder Antwort das ist einfach nur gesagt weil wenn das schon so passiert ist kann man das sagen. in Beziehung muss man sprechen was die Person nicht gefällt. Ja

Umdrehen und an Rosen denken. Seine Flatulenzen kann man im Schlaf nicht steuern.

Damit musst du leben können. Körpergerüche auszutauschen gehört eben mit dazu.

Wenn er natürlich weiß das es stinkt und er dich damit ärgern möchte ist das natürlich was anderes.

Mach ein paar Witze drüber und bleibe locker. Denn es kommt der Tag wo er dich nachts furzen hört, weil er nicht schlafen kann. Und dann hat er auch kein Problem damit.

crazawurm3000
Fragesteller

das Problem ist aber, dass seine unglaublich stinken..... das mit den Wizen habe ich schon versucht, eine Nacht auf der Couch war danach angesagt

Gocca  10.08.2023, 20:16
@crazawurm3000

Oh wie Humorlos......
Wenns es dich echt stört, dann kannst du von jetzt an immer auf der Couch schlafen. Damit er für ein Gespräch darüber einen Anlass hat.

KritischeThemen  10.08.2023, 20:21
@crazawurm3000

Wo liegt das Problem in einer Beziehung zu furzen? Was raus muss, muss raus, auch wenn es stimmt. Ich werde sicherlich keine Bauchschmerzen in Kauf nehmen, nur weil mein Partner mit Körperfunktionen nicht klar kommt. Und wenn es für dich stinkt, öffne einfach das Fenster oder wedel es mir der Decke in seine Richtung 😂

Und jemanden auf dem Sofa schlafen zu lassen, nur weil man etwas über unwillkürliche Körperfunktionen gesagt hat geht gar nicht, da wäre ich sofort weg ☠️

Furzen ist das normalste überhaupt, vor allem nachts, damit müsst ihr beide klarkommen