Wie kann man so ein Mensch sein?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es ist nicht deine Schuld und du findest noch eine richtige Liebe, ich glaube an dich!

Yuna77817
Fragesteller

danke :(

Sei froh, dass du ihn los bist. So einen hast du nicht verdient.

Yuna77817
Fragesteller

bin halt voll angeekelt…

Dann sei doch froh, dass es vorbei ist. Du hast ihm nicht geglaubt und dich gleich getrennt. Ob er gelogen hat oder nicht spielt keine Rolle, du hast ihm nicht vertraut also war die Beziehung eh nichts Wert.

Yuna77817
Fragesteller

hab ihn leider voll vertraut er hat auch bilder von mi :c

Lucynchen  19.07.2023, 16:22
@Yuna77817

Nacktbilder?

Und wie lange ward ihr zusammen und wie gut kanntet ihr euch (persönlich!)?

Lucynchen  19.07.2023, 16:37
@Yuna77817

Oh je .. trotzdem lernst du hoffentlich draus und schickst solche Bilder nie wieder, an niemandem!

Selbst wenn man die Person gut kennt und ihr wirklich vertrauen kann, das kann sich jederzeit ändern (zB durch Streit, Trennung usw).

Lucynchen  19.07.2023, 16:57
@Yuna77817

Kein Problem.

Sieh das als wichtige Erfahrung aus der du lernen konntest, sowas passiert dir nie wieder und den Typ bist du auch los. Neue Chance einen besseren zu finden.... ;)

Yuna77817
Fragesteller
@Lucynchen

Glaube ich hab jetzt eher Vertrauesprobleme lieber jetzt alleine :D