Ab wann ist es ok vor seiner Freundin zu furzen?

10 Antworten

Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann nie xD
Kp tus doch einfach und du siehst ihre Reaktion, sie wird deswegen ja ned gleich schluss machen und wenn doch, wär das eh nix gewesen.

Mich stört es z.B. überhaupt ned. Vlt. Aber auch nur weil ich mit 2 Brüdern aufgewachsen bin.

Also wir sind mittlerweile über vier Jahre zusammen, und ich habe bisher noch kein einziges Mal Form einer Frau gefurzt.

Die Frage ist doch, ob das überhaupt notwendig ist den anderen mit seinen Rektalgasen zu belästigen.

Davon abgesehen möchte ich von meiner Frau auch als attraktiv angesehen werden, und hemmungsloses furzen würde diese Tatsache nur unnötig erschweren.

Und irgendwo hat es auch ein bisschen was mit Respekt vor dem anderen zu tun.

BrightSunrise  11.06.2017, 14:18

Bitte sprich doch mal mit meinem Freund...

GoodFella2306  11.06.2017, 14:20

ich denke das kannst du doch sehr gut selber? Wenn man dem anderen klar macht, dass das erstens völlig respektlos ist, zweitens man keine Lust hat die stinkenden Fürze ertragen zu müssen, und den Partner dann auch noch klipp und klar schildert dass man ihn als total und sexy empfindet wenn er so respektlos und eklig ist, sollte das eigentlich eine entsprechende Wirkung zeigen.

GoodFella2306  11.06.2017, 14:22

tja, dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder akzeptieren oder trennen.

BrightSunrise  11.06.2017, 14:23
@GoodFella2306

Nach über viereinhalb Jahren trennen, weil er mir zu viel furzt? ^^ Wäre auf jeden Fall mal ein anderer Trennungsgrund.

Dubedii  11.06.2017, 18:50

Recht hat er !:)

1-2 wochen

das ist eine geile frage, der zeitpunkt, wo für mich feststand, dass sie die richtige ist, war, als ich ihr meine unterhose mit den fettesten bremsspuren zum waschen gegeben hatte

hollandmaus1963  11.06.2017, 14:36

feuchtes Toilettenpapier ist echt gut gegen Bremsspuren

Kommt immer drauf an wie deine Freundin vom Typ her ist und wie gut das mit euch passt ansonsten findet man immer iwie raus ib die Person es schlimm findet oder nicht ..
Also ich finds zum beispiel überhaupt nicht dramatisch alles drin zu behalten ist auch nicht gesund
Es ist dann unhöflich wenn der Partner es abartig findet

Das wäre vermutlich ein Trennungsgrund, wenn Du damit anfängst!

DerKorus  11.06.2017, 14:30

Nicht dein Ernst, oder?

alarm67  11.06.2017, 14:34
@DerKorus

Ich nehme noch nicht einmal so eine blöde und bescheuerte Frage ernst! Entsprechend fällt meine Antwort aus!