Ab wann darf man(n) in einer Beziehung vor der Partnerin (laut) furzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon länger zusammen ist ist das vollkommen natürlich eingehen zu lassen wenn es die Partnerin dann auch gefällt und können beide drüber lachen

Wenn du mit deiner Partnerin darüber gesprochen hast und es für euch beide in Ordnung ist. Da gibt es keinen speziellen Zeitpunkt:)

Unabsichtlich ok.

Aber mit Absicht? das könnte man tun, wenn man einen Fetisch dafür hat. 😂

Ergänzung: natürlich, wenn beide diese Vorliebe teilen.

Dürfen und sollen muss gar keiner. Keine Ahnung, wie das in deinem ursprünglichen Heimatland so ist.

Es kann passieren, dass das mal vorkommt, wenn man herzhaft lachen muss, aber wenn man Anstand besitzt, dann kann man das vermeiden.

Es sei denn, es machen beide einen Wettbewerb, wer schlimmer stinkt.

Oder sie wetten, wer einen feuchten Furz an die Wand nageln kann, aber da verlieren beide.

Du kannst die "Luft" auch in Flaschen abfüllen und die verkaufen, als Landluft.

Wenn das Leute gelingt auf Kleinanzeigen, "Berliner Luft" in Flaschen anzubieten, dann ist alles möglich.

Never ever!

(Bzw. frühestens, wenn Du so alt und krank bist, dass Du´s absolut nicht mehr halten kannst. - Und sie Deine Nähe auch unter diesen Voraussetzungen noch sucht.)