Wie findet ihr das, wenn eine Person in eurem Raum plötzlich anfängt, zu furzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist mir egal 44%
Ich bin beschämt, sage aber nichts 22%
Ich verlasse fluchtartig den Raum 22%
Voll geil 11%
Ich schreie die Person wie eine wildgewordene Furie an. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochgradig infantil und unhöflich!

Ich habe solche Freunde nicht!

hoermirzu  04.08.2023, 12:41

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ist mir egal

Solange es nicht stinkt, stört es mich nicht. Wenn es stinkt und ich die Person gut kenne, renne ich wahrscheinlich raus, halte mir die Nase zu und schreie die Person (spaßhaft) an. Wenn es ein Fremder ist, versuche ich mir, ihm zur Liebe, nicht anmerken zu lassen, dass ich es gemerkt habe.

Ich bin beschämt, sage aber nichts

ich wäre vor allem eins : sehr verärgert ! das macht mich wütend

egal, um welche Person es sich handelt - wer in meiner unmittelbaren Nähe furzen würde - das ist ekelhaft. es gebietet der Anstand, darauf zu verzichten. zumindest in der Nähe von Freunden, Bekannten usw.

Ich denke: "Drecksau..." reagiere aber nicht darauf

Ist mir egal

Solange es nicht abartig stinkt, ist mir das egal und ich gehe eben in eine andere Ecke. :-)