Wann fangen die Männer in einer Beziehung an vor der Frau zu furzen?

5 Antworten

Also ich gehe bis heute meistens (nach 11 Jahren Beziehung) noch immer extra in den Nebenraum =D weil ich meiner Freundin das nicht antuen will.

GhhostX  10.06.2022, 00:02

Aww nett

Nachdem sie ein Kind gemeinsam haben...🤣

Ich bin, was Darmwinde betrifft, in einer Familie aufgewachsen, die das nicht peinlich findet. Entsprechend lasse ich eher mal raus, was drückt, als mein Mann.

Zudem sorgen Medikamente dafür, dass ich dauerhaft und ständig Luft im Bauch habe. Wenn es übel riecht, Wechsel ich aber den Raum.

DoroA  14.08.2022, 16:33

Es ist doch auch gut...warum soll man das unterdrücken wenn es einem besser geht wenn es draussen ist?

Hab es sofort gemacht. Was keine Miete zahlt fliegt raus

na direkte beim ersten Date.

erstmal das Revier abstecken

Costramus  09.06.2022, 23:56

hahahaaaa am besten direkt ins Gesicht