Freund verschwunden?

5 Antworten

Habt ihr eine Uhrzeit ausgemacht? Falls nicht, lass ihn mal ein bisschen los und telefoniere ihm nicht nach.

Vielleicht funkt er nochmal durch, ansonsten würde ich mal bis morgen abwarten und nachfragen, falls er sich nicht von sich aus meldet.

sherry1999
Fragesteller

eine Uhrzeit ausgemacht nicht direkt, aber ich wusste wo er war und er hat mir geschrieben er fahre los. Ich weiss wie lange er von besagten Standort bis nach Hause hat

isilang  16.02.2024, 21:18
@sherry1999

Und wie lange ist er jetzt schon "überfällig"- er wollte doch direkt zu dir, nicht wahr?

Kommt darauf an, was die beiden vor hatten. Vielleicht ging das länger, oder sie sind noch was trinken gegangen usw.
Wenn das sonst so gar nicht seine Art ist und er schon ein paar Stunden drüber ist, würde ich ihn mal anrufen

Machst absolut nichts falsch, wenn du ihn anrufst:)

Ja sicher, anrufen kann man immer und fragen ob eh alles ok ist.

Du kannst deinen Freund natürlich anrufen und fragen er ist