Manche haben z.b eine Angsterkankung und sind einfach nur schüchtern.

Ich zum Beispiel;)

Z.b wenn Pakete beim Nachbarn geliefert werden die mir gehören brauche ich einige Zeit bis ich es schaffe diese abzuholen. Und da ich dann wie bei fast jedem Gespräch nervös bin fällt es mir schwer dabei zu Lächeln was viele dann als unhöflichkeit interpretieren.

...zur Antwort

Mh, schwierig. Gibt es einen Grund dafür? Hast du Angst vor etwas? Wirst du geärgert oder als Außenseiter behandelt? Du musst einen guten Grund finden, um dies umzusetzen. Es sollte aber der Wahrheit entsprechen.

...zur Antwort

Nun ich weiß nicht um welche Situationen es sich handelt. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Vorfall nur das ich der Fragesteller war. Oft wird auch bewusst etwas suggeriert, obwohl diese Antworten auf Fragen mit der Fragestellung nichts zutun haben, oder auszuschließen sind weil man gewisse Details dann extra genannt hatte. Ich kann verstehen daß einige dann schreiben das dieses falsche suggeriern erstes böse ist, und zweitens man dann automatisch sich verteidigt. Das kann ich gut verstehen und es regt dann auch sehr auf, wenn Menschen die angeblich Helden wollen bewusst hinterhältig suggeriern. Da wir uns aber noch nicht kennen, weiß ich gerade nicht ob die Situation die du beschrieben ähnliche Bestandteile enthält. Man sollte sich auch als Hilfe Geber, zurückhalten und gesundes Maß und Grenze, walten lassen. Denn dann, muss der Fragesteller auch in keine Abwehr Haltung gehen.

...zur Antwort

Ganz einfach. Du brauchst darauf garnicht reagieren wenn es dir Unangenehm ist. Dennoch muss ich dazu sagen auch wenn es da ander Meinungen geht, heut zu Tage werden viele solche Bilder gerade in einer Beziehung verschickt. Früher war das eine ziemlich heikle Sache, für Junge Menschen ist das teilweise schon fast normal geworden. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie man damit umgeht, dennoch muss man sich die Gefahren immer im Kopf behalten, wenn so eine beziehung mal ausseinander geht wäre es nicht das erste mal das solche Bilder weiter verschickt werden. leider.

ich würde dir Raten das du dir mit allem Zeit lässt, egal wie Alt du bist. Fühlst du dich unsicher lass dir Zeit. Überstürtze nichts, sei es mit dem Anfassen oder mit den Bildern. Wenn du Angst vor der eigenen Reaktion hast wie du damit umgehst wenn er dir sowas schickt dann mache das was dir dein Herz sagt, man brauch sich für nichts schämen sexualität egal in welcher hinsicht ist normal. Man sollte nur seinen Verstand immer dabei haben.

Liebe grüße

Luzifer76

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.