Was hat der Scholz am Auge?

5 Antworten

Offiziell: Er ist gestürzt

Inoffiziell: Mir egal. Mache sagen es hat was mit dem Black eye Cult etc. zu tun, andere sagen was anderes.

Es heißt er seie beim Joggen gestürzt. Aber ich finde so eine Folge eher unglaubwürdig. Vielleicht wurde er von jemanden attackiert oder so.

Aber kann natürlich trotzdem ein Jogging Unfall gewesen sein.

Angeblich gestürzt beim joggen. Aber bei ne Sturz solche Verletzung bezweifle ich. Ob das mit dem Sturrz so stimmt bezweifle ich

Er wurde beim Joggen aus dem Hinterhalt von einem stehenden Baum angegriffen. Andere sagen er sei gestürzt.

Keine Ahnung wie man sich bei einem Sturz so dermaßen im Gesicht verletzen kann, dass man eine Augenklappe tragen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Er ist gestolpert und nach vorne gestürzt. Jetzt hat er ein blaues, oder besser gesagt rotes Auge.