Ist Scholz mit Augenklappe wirkungsvoller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Land hat ihm ein blaues Auge verpasst!

Politiker sollen ja nicht unnahbar sein, aber da hat er es mit der Nähe wirklich übertrieben. Sowas kann in's Auge gehen.

Naja, das nächste "blaue Wunder" gibt's dann zur Bundestagswahl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Als ich das Bild das erste mal sah dachte ich schon er hätte die Partei gewechselt

Das hat doch nichts mit Respekt zu tun... damit wird überall über ihn berichtet... es wird darüber gelacht. Lieber mit Augenklappe in seiner Position zeigen als mit einem blauen Auge.