Glaubt ihr dass Scholz ein Jogging Unfall hatte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich glaube es 62%
Nein ich glaube es nicht 38%

6 Antworten

Ja ich glaube es

Da Scholz permanent von Bodyguards begleitet wird hat er wohl kaum "aufs Maul" gekriegt...

Nein ich glaube es nicht

Das soll wohl ein Russe gewesen sein.

Nein ich glaube es nicht

Ob er ein paar auf die Fresse bekommen hat, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon ein sehr merkwürdiges Verletzungsmuster für einen Sturz beim Joggen. Wäre er aufs Gesicht gefallen, hätte auch die Nase etwas abbekommen. Aber normalerweise stützt man sich reflexartig mit den Händen ab. Es sei denn er hatte einen Kreislauf-Zusammenbruch

Ja ich glaube es

Er joggt nicht alleine, sondern mit bewaffneten Leibwächtern. Da haut ihm niemand aufs Maul.

Ja ich glaube es

Ist mir aber auch herzlich gleichgültig.