Was ist euer Lieblingsship?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hermine x Ron (Romione) 37%
Draco x Harry (Drarry) 21%
Draco x Hermine (Dramione) 21%
Harry x Hermine (Harmione) 16%
Pansy x Blaise (Blaisy) 5%
Hermine x Pansy (Pansmione) 0%
Ron x Blaise (Blaison) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draco x Harry (Drarry)

Drarry oder Dramione, kann mich nicht wirklich entscheiden.

Drapple ist aber auch nice

Draco x Hermine (Dramione)

Hallo,

Ich hab immer Draco und Hermine geshippt. Was sich liebt, das neckt sich. Wobei das schon in Richtung "Mobbing" ging mit den ganzen Beleidigungen von Draco. Der Schlag von Hermine im dritten Film war genial haha. Dennoch passen die beiden für mich voll gut zusammen. Der Typ soll sich bei Hermine entschuldigen. Dann können die sich küssen.

LG!

Phoenixherz13  24.02.2023, 22:10

Nein, ich finde Hermine hat wen besseren verdient. Und nicht jemanden, der sie verachtet und sie Schlammblut nennt.

Appelpiemi  02.08.2023, 18:35

Ich liebe die Stelle im dritten Teil.💪

Hermine x Ron (Romione)

Wenn schon, dann

Ron und Hermine

  • Hermine braucht jemanden,der ihr zeigt,wie man das Leben locker angeht.
  • Ron braucht jemanden,der ihn in den Schranken weißt und ihn motiviert.

Damit passen sie super zusammen.

Ich finde folgende Ships so ganz und gar nicht passend:

  • Hermine und Draco ( Hermine wird als S..lammblut beschimpft. Wie soll sie ihm das ernst nehmen?Die beiden passen so überhaupt nicht zusammen)
  • Hermine und Pansy (Pansy ist für Reinblüter,Hermine dagegn. Schon bei der Ansicht, läuft gewaltig was schief, wenn die zusammen kommen würden.
  • Harry und Draco (Sie sind Feinde und dann sollen sie verliebt sein? Nein danke! Das ist ja wie Katz und Maus)
  • Ron und Blaise (Von der Art her nicht passend. )

Halbwegs denkbar wäre für mich:

  • Harry und Hermine (die Autorin wollte anfangs die beiden zusammen kommen lassen. Schlußendlich haben sie eher die Geschwisterrolle des anderen ersetzt.)

Pansy und Blaise kann ich nicht beurteilen, weil ich beide Charakter zu wenig kenne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Phönixherz13

Harry x Hermine (Harmione)

Sie passen irg am besten zsm:)

LG

Das Lieblingsschiff, finde die Britannica cool. Ah es geht ha um Film, Titanic.