Das Goldene Trio oder doch die „dunkle Seite“?Mit wem würdet ihr einen Tag lang in Hogwarts abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das Goldene Trio 60%
Draco, Crabbe und Goyle 20%
Mit gar keinen von beiden 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draco, Crabbe und Goyle

Hi, GereonRath 👋

Schwierig.
Das Goldene Trio ist echt cool, aber man muss bedenken, dass die drei eine Gruppe sind und auch zu dritt bleiben wollen. Ich glaube, dass die das nicht so gut finden würden wenn die kleine cartacombia da plötzlich den ganzen Tag mit ihnen verbringen will. 😂🎀
Deswegen habe ich mich für die drei blödköpfe entschieden.
Entweder würde ich die die ganze Zeit nerven oder ich würde mit denen mal Klartext reden und vielleicht öffne ich denen die Augen, dass es einen nicht glücklich macht andere schlecht zu machen.

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Hey Cartacombia 😄,

ich finde das selbst auch schwierig und ich habe mir das auch so gedacht. Das Goldene Trio ist halt echt nett und hilfsbereit und so, aber ich glaube wenn sie einen Tag mit jemanden verbracht haben, sind sie echt glücklich wenn sie wieder für sich sind. Ich würde dann halt auch eher zu Draco und c.o gehen.

Gruß

GereonRath😜

Das Goldene Trio

Mit Harry, Hermine und Ron. Also die Drei mag ich sehr.

Das Goldene Trio

Natürlich mit Harry, Ron und Hermine.

Mit gar keinen von beiden

Hallo!

Am liebsten mit Fred und George, das stelle ich mir zwar irgendwie anstrengend, aber auch sehr, sehr lustig vor.

Liebe Grüße!

GereonRath
Fragesteller

Da hast du Recht! 😃👍

Am liebsten mit Luna. Die ist so schön eigen und lässt sich nicht verbiegen. Neville (oder Nneville wie bei Coldmirror) find ich auch genial. Bei Fred und George bin ich auch dabei. Auf einer welle mit Luna ist da noch Tonks.

Wenn ich mich entscheiden müsste, nehm ich das Goldene Trio.