Hogwarts?

Huhuuduhu  14.04.2021, 14:44

Und du?😊

AnnabethSesi
Fragesteller

Ja, mega gerne!!!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 👋!

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!! Natürlich!!🥰🥰🥰

Wer will das den nicht? Mein Lieblings Fach wäre Pflege Magischer Geschöpfe! Ich finde Magische Kreaturen echt toll! Laut Pottermore bin ich in Ravenclaw💙. Das finde ich cool da es ja auch mein Traumhaus ist💙!

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich gerne gehen würde? Ich würde dafür alles tun!! (Nein, das ist nicht übertrieben!)😂

Ich bin, laut Pottermore, im Haus Slytherin (bin aber keine falsche Schlange hahah) und mein Lieblingsfach wäre Verteidigung gegen die dunklen Mächte!

Und du? ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniara71  31.07.2021, 13:18

Hab dein Antwort jetzt erst gelesen haha und ist bei mir genau das gleiche🐍😂

Wäre ich 11 Jahre alt, würde in der Wizarding World leben und hätte meinen Hogwarts-Brief erhalten: Ja. Ansonsten wäre ein Besuch dort natürlich auch nicht schlecht, aber das Feeling wäre sicher nicht das gleiche wie das, das die Hogwarts-Schüler verspüren, die dort ihren Alltag verbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Auf jeden Fall würde ich hinfahren, vielleicht ja auch mit einem fliegenden Ford Anglia?😄

Ich liebe Harry Potter, ich bin ein riesen Potterhead, es wäre mein Traum, Hogwarts zu besuchen. Aber leider gibt es Zauberei nicht, oder vielleicht doch, und wir wissen es nur nicht?😉😯

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Ja, wenn es Hogwarts wirklich geben würde, würde ich das gerne.

Aber leider ist es ja nur ein Film/ Buchreihe.

LG